Kernkraftwerke sind bestimmt scheiße. Aber Motorradfahren nur so zum Spaß ist genauso bekloppt. Also was soll das ganze lamentieren. Habe den Tank gefüllt mit Super Plus und fahre Morgen wieder ne Runde.
Wie sie sich nun über ihren "Ausstieg vom Ausstieg" aus der Atomkraft winden.
Bald wird man aus diesen Reihen zu hören bekommen, daß sie schon immer für den Ausstieg gewesen sind. Stehen schließlich Wahlen ins Haus und da man an der Macht klebt...
Lobbyistenpolitik, denen das Volk am Arsch vorbeigeht. Wenn ich das scheinheilige Mitleidsbekundungsgetue der Atomlobbyistenunion mit Japan sehe, dann könnt ich nur noch KOTZEN!
Sofortiger Ausstieg aus dem atomaren Wahn, ohne wenn und aber! Weltweit!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Wahn ist ein gutes Stichwort. Genau dieser Wahn ist doch überall verbreitet! Höher, schneller, weiter. Bahnhofneubau, wertvolle Ackerflächen für Benzinspiele verwenden, Billigflüge, usw. Das muß Alles nicht sein. Die Völker sind dermasen eingelullt, und jeder denkt an seinen persönlichen Vorteil.
Zitat ch dachte mir nur, "kann se sich bitte mal n anständigen BH kaufen und keine BAUCHBINDE"??????
Meinst, dass dann die Politik besser würde?
mojn, nein bestimmt nicht, aber wenn man schon in Berlin Politik macht, die genauso bescheuert ist wie eine schlechte Sexkomödie, dann will ich wenigstens im TV hübschere Darstellerinnen haben
-Die Völker sind dermasen eingelullt, und jeder denkt an seinen persönlichen Vorteil.-
Da hast Du recht CHestrella,diesen Umstand wieder abzuschaffen,dürfte recht schwer sein. So hart das klingen mag,die Natur hat uns Menschen erneut gezeigt,was wir für kleine Würstchen sind. Das bei solchen Naturkatastrophen die Reaktoren explodieren können,ist nicht weiter verwunderlich,das war einfach zu viel Belastung,das würde ich gerade den Japanern nie ankreiden. Und nun am besten alle AKW abschaffen und dann? In Deutschland liefern AKW rund 40% der Grundlastversorgung. Was sollen wir tun? Es tut mir für die Betroffenen sehr leid,aber nun Schuldige zu suchen,das bringt es nicht.