Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wännä
27.06.2011 18:30
Ei ei, ein eitel Tuner . . Gruß Wännä (kriegst PM)
Zitat von Ulf Wer will schon Euros.... kein Problem, ich nehme meine 10% Provision für die Nutzung meines Forums auch in D-Mark
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
27.06.2011 18:32
Wännä
27.06.2011 18:35
Das . . . wiederum ist natürlich was anderes. Gemeinsam gegen die Ösis . Die meinen wohl, sie bauen die besseren Motoren Gruß Wännä
Ulf
27.06.2011 18:39
Und jetzt kommts: Wie ich gerade erfahren habe, soll der Anführer der hinterhältigen Bande ein norddeutscher Pommesfranchiser sein. Da ist es nicht mehr weit zur CIA
Ich wollt grad nochmal....... geht nicht. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Aber seit ich in diesem österreichischem Forum war...... wo was passiert ist ?
Zitat Wie ich gerade erfahren habe, soll der Anführer der hinterhäligen Bande ein norddeutscher Pommesfranchiser sein.Im Ernst ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von CHEstrella Ich wollt grad nochmal....... geht nicht. DSL-Modem ausschalten, wieder einschalten, dann hast Du eine neue IP-Adresse und kannst wieder
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
27.06.2011 18:54
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Aber seit ich in diesem österreichischem Forum war...... wo was passiert ist ?
Zitat Wie ich gerade erfahren habe, soll der Anführer der hinterhäligen Bande ein norddeutscher Pommesfranchiser sein.Im Ernst ?
Ich habe es gewagt dort "Moin" zu sagen. Was ich nicht geahnt habe: Nicht jeder österreichische Motorradfahrer hat es so mit Multikulti. Es spricht einiges dafürhttp://www.youtube.com/watch?v=UVEAf5VorI0 Grüße Ulf
Serpel
27.06.2011 18:55
Zitat von Ulf irgendwelche schlechten Kerle ziehen mein neuestes Meisterwerk bei der Bewertung runter.Ich hab dir doch gesagt: Nimm ne Vollröhre und nicht dieses Transistorgelumps! Und wir dürfens wieder ausbaden ... Gruß Serpel
Ulf
27.06.2011 18:59
Zitat von Serpel Zitat von Ulf irgendwelche schlechten Kerle ziehen mein neuestes Meisterwerk bei der Bewertung runter.Ich hab dir doch gesagt: Nimm ne Vollröhre und nicht dieses Transistorgelumps! Und wir dürfens wieder ausbaden ... Gruß Serpel
Ich finde ja, daß sich das irgendwie wie "Pulp Fiction" anhört Oder war das Ennio Moriccone?
Ulf
27.06.2011 19:00
Brundi
27.06.2011 19:03
Zitat von Ulf OK, und ein Freibier auffer nächsten Werkstattparty, für alle, die mítgeholfen haben Dann schulde ich dir jetzt nur noch 1 Bier!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung