Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wännä
29.06.2011 11:31
Zitat von Ulf Moin auch die Verschwörer haben eine kleine Unaufmerksamkeit des Forums hinterhältigst ausgenutzt und die Wertung schamlos runtergerissen. Ganz abgewichste Kerle.http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/motor...eistu-16094.htm Laßt mich nicht hängen Grüße UlfWar doch klar, daß das bemerkt wird. Wie wärs mit Computertuning. Dann braucht man sich die Hände nicht mehr dreckig zu machen und hat gleich Bestnoten . . . Ulf, laß den Scheiß sein, schadet nur. Gruß Wännä
Ulf
29.06.2011 11:37
Zitat von Wännä War doch klar, daß das bemerkt wird. Wie wärs mit Computertuning. Dann braucht man sich die Hände nicht mehr dreckig zu machen und hat gleich Bestnoten . . . Ulf, laß den Scheiß sein, schadet nur. Gruß Wännä Moin, mein Wännä mach dir man keine Sorgen. Ich seh das sportlich. Viele Grüße Ulf
Zitat von Ulf Zitat von Wännä War doch klar, daß das bemerkt wird. Wie wärs mit Computertuning. Dann braucht man sich die Hände nicht mehr dreckig zu machen und hat gleich Bestnoten . . . Ulf, laß den Scheiß sein, schadet nur. Gruß Wännä Moin, mein Wännä mach dir man keine Sorgen. Ich seh das sportlich. Viele Grüße Ulf Ähem - heisst sportlich nicht auch fair siegen und verlieren können
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ulf
29.06.2011 11:42
Na klar Der Uwe nun wieder...
Zitat von Ulf Na klar Der Uwe nun wieder... Stirb halt wie ein Mann
Ulf
29.06.2011 11:45
Nach Ihnen.
Maggi
29.06.2011 12:19
Scheiß auf sportlich, nur der Sieg zählt, alles andere ist Kindergarten!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
29.06.2011 12:31
Zitat von Maggi Scheiß auf sportlich, nur der Sieg zählt, alles andere ist Kindergarten! Genau! Waldorf Kindergarten Grüße Ulf
Maggi
29.06.2011 12:48
Zitat Waldorf Kindergarten Aber sowas von ganzheitlich...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Ulf Ich seh das sportlich. ich auch, heute Abend nochmal ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
29.06.2011 13:31
Zitat von skoki d.e. Zitat von Ulf Na klar Der Uwe nun wieder... Stirb halt wie ein Mann
Sag Skoki, was hast Du da eigentlich in der Flasche ? N schönes Kölsch ??? Gruß WännäEdit meint, Wännäs Augen seien nicht mehr so gut
Zitat was hast Du da eigentlich in der Flasche ? N schönes Kölsch ??? Das ist doch wie Bielefeld und gibt es gar nicht
Zitat von skoki d.e. Zitat was hast Du da eigentlich in der Flasche ? N schönes Kölsch ??? Das ist doch wie Bielefeld und gibt es gar nicht
dann gäb es mich auch nicht, aberrrr .... ich trinke, also bin ich, das ist der Beweis ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
29.06.2011 19:54
Zitat ich trinke, also bin ich, das ist der Beweis .... Jrüße SukastaPuh, wer sagt mir denn, daß Du nicht auch nur ein Computerprogramm bist, so wie ich . . . Gruß Wännä
Zitat von Wännä Zitat ich trinke, also bin ich, das ist der Beweis .... Puh,wer sagt mir denn, daß Du nicht auch nur ein Computerprogramm bist, so wie ich . . .
somit hätte ich anstelle von Kölsch nur Bit und Bytes ... ... dann würde ich zum Kölsch-Virus mutieren ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung