Zitat von Maggi[Ich dachte ich versuche mal vom "Arschloch des Monats" wegzukommen...
Nee, das geht auch gar nicht, weil ich es ja schon bin!!!
@Roger: Zumindest schaffen die es 90 Minuten durchzuhalten, was man von Dir und Deinen Moppeds ja nicht behaupten kann.
Also der war natürlich fies unter der Gürtellinie, da gehe ich jetzt gar nicht drauf ein!!! Maggi
Mit meinem neuen Wissen über den Frauenfußball gesegnet, in Verbindung mit meinen saublöden Sprüchen, bringe ich meine Frau beim Fußballgucken zurzeit herrlich auf die Palme... Frauen springen auf so blöde Sprüche witzigerweise immer wieder gut drauf an.
Zitat von pelegrinoZumindest gibt's für den Titel kein Kaffeeservice mehr .
War übrigens 2. Wahl, wurde kolportiert...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Irgendwie fallen mir grad' spontan 'ne Menge Gestalten, und vor allem auch Gesichter beim Männerfußball ein, die selbst für einsame Frauen nicht unbedingt sonderlich attraktiv sein dürften ...
und: hatten die Männer 1954 nicht auch 'n Kofferradio und/oder 'n Elektrorasierer als Prämie bekommen ?
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Mein Lieblingskommentar zum Thema stammt von Nico Rosberg:
Zuvor hatte eine Aussage des Wiesbadeners zur Frauen-WM für Wirbel gesorgt. "Aber es gibt doch auch Paralympics, die man sich auch ansieht. Das ist doch so, dass dort ein Mensch nicht die ganz große Leistung bringen kann, aber unter sich sind sie alle ähnlich und deswegen ist es trotzdem spannend", soll Rosberg am Rande des Rennens in Valencia in einer Presserunde gesagt haben.
Zitat von ROSTMein Lieblingskommentar zum Thema stammt von Nico Rosberg:
Zuvor hatte eine Aussage des Wiesbadeners zur Frauen-WM für Wirbel gesorgt. "Aber es gibt doch auch Paralympics, die man sich auch ansieht. Das ist doch so, dass dort ein Mensch nicht die ganz große Leistung bringen kann, aber unter sich sind sie alle ähnlich und deswegen ist es trotzdem spannend", soll Rosberg am Rande des Rennens in Valencia in einer Presserunde gesagt haben.
Ach, das hat doch alles mit "political correctness" zu tun...
Ich gucke mir die Frauen-WM nicht weiter an und ich habe auch noch nie die Paralympics geschaut.
Nicht, dass ich das nicht gut finde, aber mein Interesse für solche Veranstaltungen tendiert gegen Null...
Wenn ich mal (selten) Sport schaue, will ich Spitzensport sehen.
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“