Zitat Häää .. ich hab die da ganz reingeschmissen!! --------------------------------------------------------------------------------
Du Tier
... aber wieso denn??? Ich will doch blos, das der Geschmack ins Fleisch zieht ... und fürs erste Mal ... äh ... ich meine mit Knoblauch!! .... Immerhin hab ich die zehen ja geschält ...
Und außerdem hats mir ja keiner vorher gesagt!!! (schuldabwälzsmiley)
Zitat naja, bei dem Avatar ....
Laß blos die Heidi in Ruhe!!! Hab ja gestern schon bemerkt, das Du nach ihr gierst ... aber keine Chance: habe Dein Bild schon an den Zoo Leipzig gemailt!! Hat jeder Wärter in der Tasche - da kommst Du nie auch nur in die Nähe der Heidi!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte habe Dein Bild schon an den Zoo Leipzig gemailt!! Hat jeder Wärter in der Tasche - da kommst Du nie auch nur in die Nähe der Heidi!!!
zu spät, welche Balinesische Tanzgruppe war dort einen Tag vor der offiziellen Eröffnung mit den geladenen Gästen????
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wieso muß ich denn nun die Zehen zerhacken??? Kochen die am Stück nihct aus ... ????
So, werde nun mal die Weh schön zudecken ... ein Bierchen öffnen und mich bischen übers Fernsehprogramm ärgern ...
Übrigens: Hab ich Euch schon gezeigt, wie schön heute die Sonne schien?? (diese komischen roten Felsen befinden sich übbrigens an der Saale südlich Könnern ... wunderschöne gegend!! Saale leider an dieser Stelle nicht sichtbar - fließt unterhalb des Felsens!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1186.JPG
Hmmm ... nächsets Mal ... und wie ist das nun mit diesem stechenden geruch beim Kochen??? Normal ... ???? (ich meine beim Spargelkochen riechts ja auch nicht doll ... aber beim Essen ....
Zitat 23:55 RTL2 - From Dusk Till Dawn
Kam gestern auch schon - aber ich hab was viel besseres )(jedenfalls zum aufregen!!) auf Vox fängt gerade eine "Reportage" über die bösen Motorradraser ...
Schotte