Zitat von Schotte Äh - was für "Tascherln" sollte der da noch mal mitbringen??? Nene, das war ganz anders ... kannst Du Dich denn gar nicht mehr an diesen Buchtelfred erinnern??? Ist doch gerade mal zwei Jahre her! Schotte (der nie was vergißt )
Mandarintagtasche? Kenn ich auch nicht. Aber recht geschieht der Tante, die hat mich im Gymnasium immer verpetzt
Also die Buchteln können die Hessen gerne behalten. Ich mochte die schon als Kind nicht. Schad um den Teig und die Marillenmarmelade, mit dem könnte man so schön Krapfen machen
Also wenn Dus nicht weißt. Vermutlich meinte die Teigtaschen, würde ich mal denken.
Zitat Also die Buchteln können die Hessen gerne behalten.
Nix Hessen!! Was Du nur immer mir Deinen Hessen hast. Essen die nicht ständig Käse mit Zwiebeln und wundern sich dann über die übelriechende Luft in ihren Hütten???
Damals gings natürlich um böhmische Küche!!! Aber mit Deinen Marillen haste damals auch schon immer ....
Schotte
Ach ja: wer hat denn da vom Forum angeblich Gitarre gespielt??? ... Und wer ist eigendlich dieser lugner, den Du da gestern verlinkt hast und den sie bei "wir sind Kaiser" auch ständig durch den Kakao ziehen????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAlso wenn Dus nicht weißt. Vermutlich meinte die Teigtaschen, würde ich mal denken. Aber mit Deinen Marillen haste damals auch schon immer .... Ach ja: wer hat denn da vom Forum angeblich Gitarre gespielt??? ... Und wer ist eigendlich dieser lugner, den Du da gestern verlinkt hast und den sie bei "wir sind Kaiser" auch ständig durch den Kakao ziehen????
Ich halt die Tasche eher für so ein komisches Ding, in dem die Weiber die halbe Wohnung mitschleppen
Und das mit den Marillen ist alte Gewohnheit. Wir hatten vor Zeiten einen Haufen alte Recken hier. Importe von der Waterkant, die uns gern erklären wollten, wie man richtich Bild-Zeitung macht. Also wurden grundsätzlich nur wienerische Ausdrücke verwendet: Koch zizerlweis ermordet. Attentäter flüchtete im Leiberl
Ich dachte, den Lugner verarschen sie bei euch draußen auch schon lang? Der hatte immer sehr seltsame Geräte zu Hause, zB das Mausi. Die ließ sich von einem deutschen Sender auf irgend eine Insel verfrachten. Jetzt treibt er sich mit einer seltsamen gaachblonden Import-Russin herum. Die hat vorher in einem Puff Dienst geschoben. Angeblich als Fotomodell, sagt der Lugner.
Zitat Ich halt die Tasche eher für so ein komisches Ding, in dem die Weiber die halbe Wohnung mitschleppen
Aus Mandarinen??? Wäre aber echt unpraktisch!
Und mich könntest Du mit so einfachen Sachen wie "Leiberl" garantiert nicht schocken!! Ich kenne sogar Powidl, Kapusten und Areppelmauke! (war eben Dank DDR Vollbeschäftigung als Kind oft bei den Großeltern - Angebermodus wieder aus)
Zitat Ich dachte, den Lugner verarschen sie bei euch draußen auch schon lang?
Also nicht das ich wüßte - aber bei Wir sind Kaiser dafür umso mehr!! Und was der eigendlcih im Ösien so für ne Rolle sopielt, weiß ich immer noch nicht!)
Jedenfalls versucht de Lugner immer verkleidet eine Audienz zu erschleichen, was ihm jedoch nie gelingt:
Guten Morgen Foristi. Komme gerade aus der Garage,mit Guzilla Motor ausbauen. Is ja schon dunkel. Dann geh ich halt ins Bett.
Guten Morgen
Ach ja.
Erster!!!!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wünsche euch dann auch ein schönes WE! Hier kommen gerade einige Regentropfen runter.Typisch für hier.(5 Min. Schauer) Das gibt dann so schöne Regenbogen!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von SchotteAus Mandarinen??? Wäre aber echt unpraktisch! Und mich könntest Du mit so einfachen Sachen wie "Leiberl" garantiert nicht schocken!! Ich kenne sogar Powidl, Kapusten und Areppelmauke! (war eben Dank DDR Vollbeschäftigung als Kind oft bei den Großeltern - Angebermodus wieder aus) Also nicht das ich wüßte - aber bei Wir sind Kaiser dafür umso mehr!! Und was der eigendlcih im Ösien so für ne Rolle sopielt, weiß ich immer noch nicht!)
Ich hab das auch noch nie gehört. Wennst die Weiber brauchst, sind sie im Bett
Kapusten und Areppelmauke kenn ich übrigens nicht. Dafür allerhand, dass mich ein seit bald 20 Jahren hier ansässiger Hamburcher bis heute nicht versteht
Der Lugner ist an sich eh harmlos. Der ist nicht dumm, der hat ein Einkaufszentrum und spart sich mit seiner Kasperei einen Haufen Werbekosten. Furchtbar sind seine Gefährtinnen. Immer wennst glaubst, tiefer gehts nimmer, kommt eine Neue und beweist das Gegenteil. Ich hab übrigens noch nie Kaiser gesehen. Ich verstehe leider nicht, was da so lustig ist
Edith: Das war aba mühsam, das Bild heraus zu kitzeln vom Gitarristen: