Jungs,er fliegt wie Buggy kostenlos,wozu dann segeln? Bin auch mal mitgesegelt,sone Sch...,5 Stunden auf dem schiefen Schiff mit einer Hand festgeklammert,in der anderen die Bierbüchse,alle Augenblicke flog so ein Balken knapp über meinem Kopf vorbei,man tröstete mich,daß es auf dem Rückweg entspannter würde....war nix,der Wind hatte gedreht!Nie wieder!......der Bub war übrigens im Gegensatz vieler Ignoranten mit mir bei unserem ersten Hessentreff!
Zitat ...das es ab Dienstag Schneeschauer bis ins Flachland geben soll...
Scheiße - den ganzen Tag über hatte ich das Gefühl, das ich irgendwas verschusselt hätte. Jetzt weiß ich es: ich wollte die Winterreifen an den Elch schrauben ...
Zitat . Jetzt weiß ich es: ich wollte die Winterreifen an den Elch schrauben ...
Na dann mal ans Werk, Du weißt doch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" ... und vielleicht schneits bei Euch ja auch gar nicht ... guck halt nach:
Zitat von SukastaNatürlich, die gehn nicht, die segeln ....
Da fällt mir unser im ganzen Land weltberühmter Maler Friedrich Stowasser ein. Der hatte auch eine Ranch in Neu Seeland, mit Plumpsklo wegen Umweltschutz. Und Angst vorm Fliegen. Der war jedes Jahr Wochen lang mit dem Schiff unterwegs zwischen Europa und Neuseeland. Bei so einer Gelegenheit iser dann auf dem Schiff gestorben.
Zitat von MuckDa fällt mir unser im ganzen Land weltberühmter Maler Friedrich Stowasser ein. Der hatte auch eine Ranch in Neu Seeland, mit Plumpsklo wegen Umweltschutz. Und Angst vorm Fliegen. Der war jedes Jahr Wochen lang mit dem Schiff unterwegs zwischen Europa und Neuseeland. Bei so einer Gelegenheit iser dann auf dem Schiff gestorben.
ist doch besser als lange im Bett oder sonst wo dahin zu siechen....
der Hundertwasser hat lustige Achitektur verbrochen ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...