LKW fahren,guten Leumund,Zuverlässigkeitsprüfung bestehen und Vitamin "B". Du musst bereit sein zu jeder (wirklich jeder) Tages und Nachtzeit zu arbeiten(auch an Weihnachten/Silvester etc.). Und das ganze für wenig Geld.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyDu musst bereit sein zu jeder (wirklich jeder) Tages und Nachtzeit zu arbeiten(auch an Weihnachten/Silvester etc.). Und das ganze für wenig Geld.
vergiß es ......
Weihnachten liege ich unterm Baum und hab alle Lampen an Sylvester lasse ich einen fliegen ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Schattig geworden - ich mußte am frühen Morgen bereits die armen BVB-Fans bedauern, die in der langen Schlange vor der Geschäftsstelle um Karten anstanden, weil sie nicht zur privilegierten Gruppe der Dauerkartenbesitzer gehören. Der Wind weht anscheinend auch seltenerweise aus Richtung Osten: heute kam mir am Flughafen ein Flugzeug von schräg links entgegen, das ist ganz selten - sonst kommen die immer ausm Osten, wenn sie landen.
Heute haben Terry Gilliam, Boris Becker, mein lieber alter Ex-Kollege Hannes und (wie ich eben gesehen habe) der Falcone Geburtstag !
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
So, der kranke Huf ist wieder geheilt - ein Bremskolben saß fest. Jetzt sind aber beide Bremsen wieder wie neu, Hammer, Feile, Raspel und Brecheisen sei Dank
Zitat Yes! Aber in München. Das wäre doch was für Dich,da gibts ja auch kein gescheites Bier! --------------------------------------------------------------------------------
hahaaa, Du hast Bier dazu gesagt, jetzt isses raus .....
Das darfst Du nicht allzu ernst nehmen! Haste nicht gelesen, der Buggy hält sogar diese Miller Plörre für Bier!! - und nimmt sie auch noch freiwillig zu sich!!
Und das das eigendlich kein Bier ist, ist ja schon läner bekannt!! Schließlich gibts ja kein Bier auf Hawaii!!!