Meine Aussage das es aber von den schlechten eines der besseren ist bleibt so stehen! Du solltest mal die anderen Sorten probieren,und dann mal ein Miller. Dann denkst Du: Boah eh,was für ein Genuss! (aber wahrscheinlich schmeckt dann sogar Kölsch)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Und das Christkind oder der Weihnachtsmann war da: über Nacht ist ein neuer PC an meinen neuen Bildschirm angedockt ! Jetzt sehe ich alles in Breitwand, oder CinemaScope oder wie das heißt ! Und alles geht viel schneller ! Aber das Ding kommuniziert nur auf British mit mir - fast alle deutschen Wörter werden durch die Rechtschreibprüfung als falsch oder zumindest diskussionswürdig rot schlangenlinig unterstrichen (hmm: Wetter, war, an, fast, die, rot - die kennt er alle, und die findet er auch richtig geschrieben ). Und die Schrift ist klitzeklein. Und meine ganzen Lesezeichen (ach nee, die heißen jetzt bookmarks) sind weg !
Jetzt reicht's aber - da muß ich gleich mal zu dem Kollegen, der mir das Ding anscheinend gestern nach 16:00 hier installiert hat, und denn meinen Unmut klarmachen ... hoffentlich krieg' ich das alles wieder richtig hin, und vor allem die Lesezeichen wieder ...
...das hilft mir jetzt aber auch nicht, den PC besser zu verstehen ... wo, zum Teufel, kann ich die Schriftgröße (nein, nicht die hier im Forum - das hab' ich schon über "View" -> "Zoom" -> "Zoom In Ctrl++" hinbekommen . Aber die Taskleisten, und irgendwelche Fenster öffnen sich nach wie vor in einer Schriftgröße, die ich nur mit der Lupe lesen kann ...
edith meint, ich hätte gestern garnicht früh, sondern sogar erst 7 Minuten nach 16:00 Feierabned gemacht!
Die Jungs von der RBG (Rechnerbetriebskampfgruppe heißt das, glaube ich) sind so 'ne Art Heinzelmännchen - die kommen oft erst spät, nächtens oder gar am Wochenende !