Neee, einfacher: Alle Zutaten in eine Schüssel, dem Kind hinstellen und nach ein paar Minuten ist der Teig fertig. Aber die Teigmenge schrumpft dabei seltsamerweise immer. Also, nicht zu lange kneten lassen, sonst ist nix mehr da.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von Buggy:Es ist nur Hawaii!Erstmal nur der Platz der Häuptlinge,aber schon morgen geht es auf eine Nachbarinsel(Maui)---------------------------------------------------------------------------------------------------------schön,wenn man kostenlos rumfliegen kann....mein Ältester war vorgestern in Thailand und heute für 3 Wochen in Neuseeland...und ich konnte heute wg. Erkältung nicht W-fahren...
Grundgütiger - mein aufrichtiges Bedauern!! Das Zeg hatte ich auch mal, war übrigens das einzige Mal, das ich ein Bier nicht ausgetrunken habe, obwohl es noch "reingepasst" hätte - schmeckt ja wie Ziegenpisse ...
Wetter heute übrigens zu nix zu gebrauchen: knapp fünf Grad, nebelig und trübe - wie schön wars doch dagegegn gestern .... wenn man nur Zeit gehabt hätte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!