Und wenn ich Montis W mal irgendwo stehen sehe, füll ich im dünn angerührten Gips in den Auspuff Grüße Falcone
Solange du "im" und nicht "ihm" den Gips in den Auspuff der W füllst...
Du trägst immer Gips mit dir herum? Seltsame Angewohnheiten , aber es ging schliesslich um "lästige Nervensägen", erweitern wir es noch auf "skurrile Gestalten mit seltsamen pathologischen Angewohnheiten"!?
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat In Thüringen am Rennsteig soll es gestern 17 cm Schnee gegeben haben Mal sehen, wie´s an Nikolausi wird.
Gestern stand in der Zeitung geschrieben, das nach dem Totensonntag der Winter hereinbricht - komisch - sollte der nicht eigendlich ausfallen .... wo kann ich dagenen protestieren???
Heute übrigens dauergrau, kalre vier Grad und irgendwie genau das richtige Wetter für nen leckeren Topf Wurstsuppe!
Schotte (irgendwie muß man sich dies Sch... wetter ja schönreden)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ey, hömma - watt ich immer schonmal wissen wollte:
gibt's da eigentlich einen definierten Qualitätsstandard für Wurstsuppe? So'n Bördesiegel oder sowas? Oder ist das immer 'ne Wundertüte, was da drin ist (je nachdem, was der Herr Metzger da grad' so verarbeitet hat)?
Und verarbeitet wird immer das Gleiche, nämlich Leber-, Boll- und Blutwurst, dazu diverses Stichfleisch, Nieren etc - entscheidend für die Wurstsupe ist eher, wieviele Würste platzen - denn die Wurstsuppe als solche ist ja nix anderes, wie das Wasser in dem die Würste gekocht werden!
Und da es sich dabei um echte Handwerksarbeit handelt, ist das Ergebnis immer bischen abewichend - Wundertüte ist also gar nicht so verkehrt!
Gestern hab ich übrigens noch ein schönes Stück Schweineherz erstanden. Sehr lecker!
Schotte
Edit ruft noch: na sind ja wieder die üblichen Verdächtigen zugange so des Nächtens - blos der Sukasta fehlt!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Regen Obwohl alle Wetterberichte "trocken" vorhergesagt haben. So wird mein Dach nie fertig. Dabei fehlen nur noch zwei Firstziegel, die der Dachdecker beim Gerüstabbau setzen soll. Sonst ist alles fertig. Aber der Dachdecker ist genauso wasserscheu wie ich höhenängstlich bin.