Zitat Moin, ja das stimmt ... ich werde auch gleich auf die x-te Saisonabschlußtour in den Harz fahren ...
Denk aber an die hopsenden Hirsche ...
Hier 17 Grad und Sonne bis zum Abwinken - der Wind stört da auch nicht mehr, weil ofenwarm!
Heute ist das Problem eingendlich nur das: was zieht man da an??? (könnte am Fahrziel ja doch merklich kühler sein ... und ist ja irgendwie November ....)
Aper das ist eigendlich Bockwurst - wer hete kotzt ist selber schuld!! (oder nicht mehr zu retten! )
Schotte (vorfreudig erregt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel...Serpel, der immer keinen Anfang findet
Tröste Dich, geht mir genauso. Einziger Pluspunkt: montags habe ich frei, wegen Samstageinsatz, da kann ich den Sonntag gut vertrödeln. Nix mit gutem Wetter hier
Bei der Hunderunde heute morgen echt ins schwitzen gekommen und dann schnell rauf aufs Zweirad und ab in den Vogelsberg. Am OTC noch nette Leute getroffen...und in der tiefstehenden Sonne wieder nach Hause.
Jetzt zieht es sich schon wieder zu und es ist wieder spätherbstlich...
Jo, war ein Spitzentag heute. Schön warm und das Laub ist weg - freie Sicht durch Büsche, Bäume und über Felder - man sieht viel weiter und kann wieder richtig durch die Kurven heizen. Aber erstaunlich viele Mopeds unterwegs.
Zitat Ich glaub noch nicht dran, aber bin voller Hoffnung
Ich auch nicht - und: der Winter kann ja immer noch kommen! Voriges Jahr im November war ich auch noch kradieren - allerdings keine dreistellige Etappe mit Berganteil ohne frieren ...
Und schön wars heute, viele Kräder waren unterwegs ... un der Wetterfrosch hat ja gesagt, dies wäre nun der ultimatib aller- allerletzte schöne warme Tag gewesen in diesem Jahr .... hmm ... wie oft hab ich das schon gehört in diesem Herbst! Erst mal abwarten - und weiterplanen, wann war doch noch mal dieses Weihnachten???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Uns war heute zu warm fürs Gespann! Und der regen vom Freitag und Samstag morgen hat alle Straßen wieder schön sauber gewaschen... Herrlich! Ich bin in der neuen Winterhose allerdings regelrecht verkocht! Ja, die ist mal warm.
Aber morgen zerre ich die Rd wieder raus, da muß noch die verkokelte Elektrik gemacht werden... Und der Beiwagenrahmen noch lackiert, und überhaupt...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....