Das hat nix zu bedeuten und beweist eigendlich nur, das Ö-Getränk zu Blähungen führt!
Nee - aber diese Roller werden langsam echt zur Volksseuche ... besonders perfide sichd dabei die, die sich im Gegenverkehr geschickt als Tourenkrad ausgeben ...
Ach ja: Erster!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone ....Soll aber noch Sturm geben...
Den hast du extra bestellt um zu sehen ob die neuen Ziegel halten....
Guten Morgen zusammen!!!
Früh am Tag der Morgentau, der Himmel der noch war so grau, die Sonne die ich noch nicht sah, die trotzdem war schon immer da. Ich merke schon der Tag beginnt, höre wie der Vogel singt, die Schönheit schon so früh am Tag, an der selbst ich zu singen mag.
"Ich geh' mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Und vor mir liegt die Tabelle, und meine Tabelle ist hier: von oben leuchtet Borussia, von unten Schalke-Nullvier."
Die Sonne scheint, es ist kalt aber trocken. Und ich Trottel habe mein Portemonnaie verloren mit allen Papieren, EC Karte usw.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Oh, großer Mist. Noch mal in Ruhe nachdenken - vielleicht liegt es doch irgendwo. Außerdem soll es ja auch ehrliche Finder geben, und das gar nicht so selten.
Ich werde noch mal bis Montag warten. Das wird teuer.
Leider waren auch 100€ drin. Das mindert den Anreiz des zurückgebens ganz enorm.
Obwohl ich bereit wäre, die Kohle als Finderlohn zu stiften.
Das ist allemale billiger als die Wiederbeschaffung.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Achduscheiße ! Ist mir vor einiger Zeit auch passiert, war sehr lästig. Die Kosten hielten sich in Grenzen (da gab's ja noch den alten Personalausweis ), aber es dauert halt alles 'ne Weile (EC-Karte haste ja sicherlich Sperren lassen, und auch bei der Bullerei angezeigt, hoffentlich?). Zumindest bin ich auf die Art diesen blöden, rosafarbenen Führerschein losgeworden - positiv denken!
PS: ...und herzlichen Dank für die alte Schreibweise von