dann hätte ich für dich den ultimativen frische-kick. das gilt auch für die anderen frühstücksflocken hier. am besten gleich ausprobieren. aber beim einkauf unbedingt auf den frische-faktor achten!
Zitat 6 Stunden Bahnfahrt für 5 Stunden Gelabber, na wenn es die Firma so will...Alles Ruhegehaltsfähige Dienstzeit
Ich weiß nicht, was ruhegehaltsfähige Dienstzeit ist, Peter. Aber unsere Großkotzerten haben seinerzeit fünf Mitarbeiter plus Chef zu einer Bürobesprechung nach München fliegen lassen. Kosten allein der Flüge pro Nase: 800 Euro! Die Besprechnung hätte man durchaus auch per Telefon durchführen können.
7 Grad und wieder ziemlich grau. heute muss ich auf dem Dach mal Gas geben, morgen Abend soll es etwas kräftiger winden. Nicht dass dann das Ziegelschubsen ohne mich fortgesetzt wird
Moin zusammen, am Welttag der Wissenschaft (bin extra heute zur Uni gefahren )!
Schön, daß der Martin wieder alle Latten aufm Dach hat ...
Zitat ...da ging das im Baumark zu wie weiland im HO...
Ich steh' ja leider öfters mal in 'nem Laden, und gucke ratlos, weil die wieder mal genau die Sachen, die ich suche, nicht haben ... manchmal, wenn ich sauer bin, sage ich dann schonmal: "...wie früher in der DDR!"