Zitat Meine Fresse, das sind ja locker 'n 3/4 Kubikmeter von dem Zeug ... Respekt: sieht man Dir nicht so direkt an !
Was heißt hier direkt?? Ich würde wohl meinen, noch nicht mal indirekt!! Und außerdem kannste mal sehen, was für eine gesunde natürliche Speise Wurstsuppe ist!! Garantiert ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aronem - alles echtes Schwein!! Außerdem kriegt man als Wurstsuppenkonsument keine Falten ...
Und die gestrige Jubiläumswurstsuppe war ganz besonders lecker und gehaltvoll - da stand der Löffel ... äh .... ich meine natürlich in der Suppe!!!
Heute ists übrigens total mild draußen - über 16(!!) Grad - allerdings katzegrau und sehr windig ... ab und am regnets auch noch .... ni´cht so unbedingt kradfahrverlockend.
Zitat Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr ....
Also neulich klang das aber noch ganz anders - vermutlich sitzt Du auch jeden Abend mit der Pulle da und singst diese Lied aus der Werbung: "Ohne Öööööö fehlt dir was ....."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Vergorenes Wasser, egal welcher Couleur macht immer dick. Scheixxegal.
Der CHEstrella
Also auch wenn ich gemeinhin Deine Meinung außerordendlich schätze, muß ich hier energisch wiedersprechen!! Ich würde mal meinen, vergorens im Allgemeinen (und so auch Wasser) macht eher Dünnpfiff!! Und wenn der länger andauert nimmt man wohl ab und nicht zu!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Zugegeben: ich hatte auch zuerst meinen Konsum an Exportbier und Rotwein vor Augen, wollte das auch auf die - sagen wir mal: letzten 10 Jahre - hochrechnen, habe mir das dann beim groben Überschlagen aber doch besser verkniffen ...
Ick sachs ja: alles Säufer hier!! Wo bin ich da blos reingeraten ....
Zitat diese Doppel-gg-Typen,Maggi & Buggy, haben ein ganz schlechtes Karma .....
Und wie ist das mit Doppel-tt-Typen??? Schotte
Zitat ich bin kein Wurstsuppenkonsument, ich würde son Schweinkram vermutlich nicht mal anrühren.
Selber Schuld!! Du hast ja keine Ahnung, auf was für einen Genuß Du da verzichtest!! Und mit der Wurstsuppe ist wie mit anderen Dingen im Leben: einmal probiert, kann man´s einfach nicht mehr lassen ...
Zitat Trotz meines hohen Alters bin ich Faltenfrei!!!
Dafür kanns viele Gründe geben ... ick sach jetzt aber lieber nüscht mehr ....
Schotte
Sag doch einfach, das Du Dir die Wampe gerade irgendwie schönreden willst ...
Und siehs mal positiv: wärst Du so lang, wie Du bei Deinem Gewicht sein müßtest, kämst Du durch keine Tür mehr ... (so wenigstens noch durch ne Doppeltür ...)
Schotte
Zitat von W-iedehopfLieber Schotte, ich bin kein Wurstsuppenkonsument, ich würde son Schweinkram vermutlich nicht mal anrühren. Trotz meines hohen Alters bin ich Faltenfrei!!! Gruß Irmi
Zitat von W-iedehopfLieber Schotte, ich bin kein Wurstsuppenkonsument, ich würde son Schweinkram vermutlich nicht mal anrühren. Trotz meines hohen Alters bin ich Faltenfrei!!! Gruß Irmi
Einspruch!
Du junges Ding Du! Vonwegen hohes Alter...
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!