Erst essen und dann trocknen. Kamelmist ist ein altbewährter Brennstoff. Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte ... Son Wanst ist eben auch blos eine Verbrennungsmaschine!!! Schotte mein Wanst verbrennt nix, der hat schon eingelagert bis für den Winter 2015/2016
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...fünf Jahre lang, jede Woche ein kleines Eimerchen voll Wurstsuppe - a drei Liter ...Meine Fresse, das sind ja locker 'n 3/4 Kubikmeter von dem Zeug ... Respekt: sieht man Dir nicht so direkt an !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
03.11.2010 21:06
Zitat Liebe Frauen, heute ist der Weltmännertag! Ich hätte gewettet das ist immer an Himmelfahrt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Sukasta Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr .... ach, fast vergessen, weil schon/noch dunkel: Moin Moin Forum
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr ....
heee, das stimmt, laut pelegrinos Rechnung ...
Zitat ...fünf Jahre lang, jede Woche ein kleines Eimerchen voll Wurstsuppe - a drei Liter... Meine Fresse, das sind ja locker 'n 3/4 Kubikmeter von dem Zeug ... Respekt: sieht man Dir nicht so direkt an ! und ich mach das nicht erst 5 Jahre, der Einfachheit halber sollte ich nicht mit Kubikmetern rechnen sondern mit Schwimmbadfüllungen, ... und dafür hab ich mich doch gut gehalten ......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
03.11.2010 21:36
Zitat Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr .... Seit wann macht Wasser dick?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
03.11.2010 21:40
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Vergorenes Wasser, egal welcher Couleur macht immer dick. Scheixxegal. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Maggi Zitat Im Verhältnis zu meinem Kölschkonsum bin ich spindeldürr .... Seit wann macht Wasser dick?
Wolli, du bist raus. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Wolli, du bist raus. Der CHEstrella ach, auch ein Schwimmbecken vertrunken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung