Zitat von nobbiIst das nicht doof Weihnachten im Schuppen zu verbringen?
Der Letzte, der so was gemacht hat, ist dann Religionsgründer geworden. Seine Nachfolger machen jedes Jahr viele Milliarden Umsatz. Dabei gabs damals weder Eu noch Gen oder Atom, das ma für alles Übel verantwortlich machen konnte. Nur die Römer.
In zweitausend Jahren ist der Schuppen sicher auch eine Pilgerstätte wie der in Betlehem. Aber statt der silbernen Kreuze ham die Popen dann BMW-Logos auf der Birne drauf. Mit Solarantrieb
Zitat von FalconeOk. Du hast mich überzeugt. Ich werde Weihnachten nicht im Schuppen verbringen
Warum ned? Die Kreuzigung hat eh die EU abgeschafft. Du musst nur eine alte Jacke auftrennen und zum Umhang umnähen lassen, feddich. Ein Berg zum predigen findet sich schon irgend wo, und Wasser zu wein machen kann längst jeder kleine Winzer. Edith: Und einen Teich wirds doch irgend wo in der näheren Umgebung geben.
Wermertshausen ist nicht Lönneberga! Und ich dachte, seit 2010 Jahren ist das Pflicht, Weihnachten im Schuppen zu sitzen. Macht ihr das etwa nicht? rüße Falcone
Kommt immer drauf an mit wem!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Dafür wird ’s bei uns heute allgemein sonnig und es gibt tagsüber vorüberziehende dünne Wolkenfelder. Die Temperaturen liegen im Engadin am Nachmittag bei 10 bis 12 Grad.
Das gibt heute also nochmals eine Saisonabschlussrunde.
Und Rückglückwünsche zurück in den Pott! (wenn schon das Frauenvolk nicht gratulieren mag )
Jetzt muß ich aber eilen - die Wurstsuppe wartet - in dieser Woche begeht mein Lieblingsfleischer übrigens das fünfjährige Bestehen seines Unternehmens! Da gibt lecker Häppchen und tolle Angebote!!
Menschenskinder - wie doch die Zeit vergeht - fünf Jahre lang, jede Woche ein kleines Eimerchen voll Wurstsuppe - a drei Liter - da kommt was zusammen! (und wenn der Serpel mal lange Weile hat, kann er sicher genau ausrechnen, wieviele Kalorien das waren ... ) Den durchschnittlichen Brennwert (oder wie das heißt) von Wurstsuppe gibts doch sicher irgendwo zu googeln ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!