Zitat Vermutlich hab ich meine Saisonabschluss-Runde also am Samstag gedreht.
Na, ich hoffe doch, dass da noch was geht! Mittwoch bis Samstag ... Souline will allmählich wieder nach HH. Vielleicht bereits am WE? Morgen muss ich meinen Carello holen. Sonst kriegt mein Freund und Platzwart Luigi Stress. Die Surfsaison dürfte eh gelaufen sein.
Übrigens Gratulation Swennie! Dein Fred ist der Quotensieger!
Moin heute wieder feucht und trüb, aber immerhin schon 5 Grad. Bevor ich wieder auf´s Dach krabbel, muss ich erst mal nachsehen, ob die Blondine in der Werkstatt meine Falcone fertig geputzt hat.
Zitat Dann geh mal jetzt los Schneeschieber kaufen. Wenn das Zeugs erst vom Himmel fällt gibts wieder keine!
Genau soh siehts aus!!
War voriges Jahr ne echte Zeitreise - sozusagen Nostalie pur, da ging das im Baumark zu wie weiland im HO: "Haben sie Schneeschieber??? - "Fragen sie mal in vier Wochen nach .." .... "Haben sie ....." - "Ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder rein!"
Wetter heute übrigens recht mild - sieben Grad mit zaghaften Gastautritten der lieben Sonne - ich hab (Held der ich mal wieder bin ) die Gelegenheit beim Schopfe gepacjt und bischen kradiert - und zwar mit der Emma.
Fazit des Ganzen: Der Anzug hält das, mit entsprechend was drunter, locker aus, die dicken Handschuhe (noch von vorm Unfall vorhanden) haben keinerlei Schwächen und auch die neue Fließsturmhaube hat sich bezahlt gemacht - das einzige Problem sind und bleiben eben die ewig kalten Haxen ....
Ich hätte mir wohl doch diese stark reduzierten Treter, die Tante Luise da bis Ende Oktober feilbot, zulegen sollen - für ne gelegendliche kleine Kälterunde täten die wohl lange - und mehr will ich ja gar nicht ....
Schotte (momentan in Hochstimmung)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kauf lieber jetzt schon Streusalz, in den beiden letzten Wintern gabs das nämlich nirgenswo mehr zu kaufen...
Da hatte mich doch tatsächlich eine Verkäuferin auf Ostern vertröstet!!! Kein Witz - ich war direkt sprachlos ...
Zitat Moin, ne eigene Putzfrau für die Mopeds. Wie geil ist das denn?
Das ist endgeil!! Aber hoffendlich hat der Falcone artig gratuliert - gestern war doch der internationale Tag der Putzfrau!!! (welcher unterbeschäftigte Sesselfurzer denkt sich blos immer all diese Tage aus .... )
Ja hste gedacht ich schwindel hier rum ... ... blos nen internationalen Ö-Tag brauchste gar nicht zu beantragen - das kriegt ne ne Mehrheit
Und besonders schlau sind ja die Finnen: Die haben am 6.12 Nationalfeiertag!! (gerade in der Liste gelesen) Da können die ja immer zum Nicolausi fahre ohne Urlaub zu verbraten!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!