Zitat Ich steh' ja leider öfters mal in 'nem Laden, und gucke ratlos, weil die wieder mal genau die Sachen, die ich suche, nicht haben ... manchmal, wenn ich sauer bin, sage ich dann schonmal: "...wie früher in der DDR!"
Ja Kustststück - der Ton macht halt die Musik!! Du solltest also sächsisch lernen - weil: dann ist das autentischer und im Westen denken ja eh alle, das man in der gesamten DDR nur sächsich gesprochen hat!!
Zitat Die sind dann oft beleidigt, komisch .
Könnte Dir hier auch passieren ... hängt sicher auch vom Alter der geweiligen Kollegin ab
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Arbeit ging heute angesichts dräuender Wolken gut voran:
Das erstaunt mich - eigendlich hatte ich ja ereartet, das Du heute sämtliche Penny Filialen der Umgebung abklapperst - wozu gibt man hier eigendlich so wertvolle Einkaufstipps - oder hast Du für sowas auch Personal??? (denn die Putzfrau ist ja sicher mit dem Abstauben diverser Altkräder voll ausgelastet)
Zitat Toll, smack, das wär´s natürlich noch gewesen!
Grüße Falcone
Na ja - ist schon schick - allerdings total unpraktisch - da muß Du ja bei jedem neuen Krad das Dach umdecken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach komm - Du warst gerade irgendwo protestieren!! Gibs zu!! ... Blos gut, das Du keinen BMW fährst!! Der daimler fahrer gilt ja als gesetzterer Zeitgenosse ....
Schotte