Ich wünsche allen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter mal wieder bescheiden sein sollte...Macht es Euch bequem, nehmt ein schönes Buch zur Hand und kuschelt mal wieder....Macht einfach das Beste draus...
Zitat Wenn ich dran denke, dass es erst drei oder vier Jahre her ist, dass ich zum SR-Stammtisch nach Neumünster bei minus 6 Grad über die Bahn gebratzt bin ... Man wird älter!
Und vor allem weiser!! Ich bin als Jungspund mal mit der Emma zum wöchendlichen Kradstammtisch (ja früher da gabs hier noch so was - da war die Welt noch in Ordnung ) durch ein dickes Gewitter und Platzregen gefahren - um triegfend dort angekommen über die Weicheier zu lästern, die da per PKW kamen. (innerlich hab ich mich allerdings ein Rindvieh geschimpft, weil ich so dämlich war, bei so nen Mitweter das Krad zu nehmen )
Na ja - man war halt jung und ungestüm ...
Zitat Vielleicht fahre ich zu schnell?
Eher zu langsam - denn wenn Du schneller fährst streicht/reibt ja die Luft schneller um Deinen Körper - und Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat auch wenn das Wetter mal wieder bescheiden sein sollte...
Aber wieso?? Regnen solls nur morgen!! Am Sonntag sind 16 bis 18 Grad, Sonne mit wolkigen Abschnitten und vor allem Trockenheit angesagt!! Was will man mehr!!
Ihr wohnt blos in der falschen Ecke!!
Zitat Habe da andere Pläne! Saufen,laut Musik hören und am Sonntag Formel 1 gucken.
Fehlt da nicht noch wa???? Und guck lieber erst mal am Sonntag aus dem Fenster, bevor Du zur Flache greifst.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenns ums kradieren geht,ist für mich erst wieder am 1.März aktuell! (bin doch eine Saisonschwuchtel/weichei)
Mein aufrichtiges und zutiefst ehrlich empfundenes Mitgefühl ist Dir gewiss! Ich werde Dir also meine für Sonntag geplante Ausfart widmen!! Ich nenne das mal "Erste - Buggy - Gedenkausfahrt!"
Das Du die schicke Weh nicht einsauen oder willst, kann ich ja nachvollziehen! Meine ist ja auch nur "Saisonarbeiter" - aber da gibt es doch Möglichkeiten - ein kleines, gern auch gut abgehangenes Zweitkrad!! Ist nicht allzu teuer und man ist für warme trocke Herbsttage gerüstet - in letzter Zeit fallen mir zum Beispiel die zahlreichen Einzylinderkräder (meist ältere Reiseenduros) auf, die man in dieser Menge im Sommer eigendlich eher nicht sieht.
Schotte (eigendlich bekennede Frostbeule)
Und warum habt ihr anscheinend gar kein Interresse am kuschelmuscheln!!!
(dieses phantastiche Wort habe ich übrigens gestern in diesem Forum gelernt!! Wieder ein Grund mehr zum Forumieren!!!)
@ Buggy
Ich hab da noch ne ander Idee, wie Du den Sonntag aufregend gestalten könntest: Leih Dir einfach einen Roller und fahr mal besuchsweise in den Ebsdorfer Grund!! - Das Video dann bitte ins Netz stellen ...
Schotte