Erstmal alles Gute für die Falcone-Suocera. Früher war sowas richtig übel - mittlerweile immer noch keine Bagatelle, aber viel besser zu behandeln.
Trocken, aber um 6:30 nur 2 bis 3 Grad in Lippetal. Die Heizung im Auto könnte besser sein: Kühlwassertemperatur immer nur um die 80° - ich glaube, da ist 'n neuer Thermostat fällig .
20,8 ° in der Hütte ist mir schon zu warm ...
pelegrino, meist um die 19° inne Hütte (wenn der Kaminofen nicht an ist).
Zitat blauer Himmel, Sonnenschein, locker um die 10°C, das sind mir die liebsten Winter ....
Also ich wüßte gerne mal, womit Du das verdient hast??? Hier duster und kalt - dazu pladderts schon den ganzen Tag ... kurzum, ein Wetter wo man nicht einmal einen Hukö vor die Türe jagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoMoin zusammmen. ... Weltstudententag
...wann die lästigen Nervensägen hier auflaufen ...
Pele,
mir dünkt, daß auch einige der Leser dieser deiner Zeilen hier und jetzt zu besagten lästigen Nervensägen anzurechnen sind/waren.
Wenn sie denn erst das Studium durchlaufen haben, dann find ich sie aber noch viel unausstehlicher!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Welche Sorte denn von denen: die, welche dann hinten in Deiner Kutsche sitzen und Geld bezahlen? Oder die, welche vorn links sitzen (möchten), und Kohle dafür haben wollen?
Wenn du mir so kommst, dann würde ich eventuell für beide Seiten stimmen!?
Ist doch ein Gesocks...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)