Das habe ich dann auch gedacht und kurzerhand die Solo noch mal rausgeschoben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich hatte auch erst überlegt mit der Solo zu fahren, mich dann aber für's Gespann entschieden, was auch die richtige Entscheidung war, es hat nämlich ca. 90% der Fahrt ordentlich geschifft und da bin ich lieber auf drei statt auf zwei Rädern unterwegs.
Zitat von Serpel...Serpel, der immer keinen Anfang findet
Tröste Dich, geht mir genauso. Einziger Pluspunkt: montags habe ich frei, wegen Samstageinsatz, da kann ich den Sonntag gut vertrödeln. Nix mit gutem Wetter hier
Danke, Axel, der Trost hat mir gut getan und mich beflügelt, die Arbeit doch noch zu Ende zu bringen. ()
Hier isses warm und trocken, nachdem es am Samstag dermaßen geschüttet hatte, daß ich wg. Hochwasser nicht aus der Nordzufahrt vom Hof kam.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat einer der ältesten Forumianer (also: ich meine jetzt natürlich einen W-altrautfreund der ersten Stunde), aus der Gegend um DA, heute Geburtstag !
PS: wer macht den Thread auf/sucht den vom letzten Jahr? Ich bin schließlich Geburtstagsmuffel!
Zitat von pelegrinoMoin zusammen. Hier isses warm und trocken, ...
Sach mal Pele, sooooooooo weit weg residierst Du doch nicht, hier waren es 5,5° und trocken. Entweder hast Du ein anderes Fell oder ein anderes Thermometer. Ich fand's jedenfalls ziemlich kühl
edit sacht: inzwischen sind es knapp 10°, also so richtig warm immer noch nicht
Da werde ich gleich mal das Mopped aus´m Stall holen. Sommerstiefel sollten reichen. ich hab ja Fußraumheizung.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Herrlich! Ich bin in der neuen Winterhose allerdings regelrecht verkocht! Ja, die ist mal warm.
Kein Wunder! Warum heißt die wohl auch Winterhose! Ist ja schließlich noch Herbst ...
Heute wars übrigens wschon wieder vorbei mit all der Herrlichkeit - war aber so angesagt, also kein Grund zum Klagen. Und am Samstag solls wohl wieder recht ansehnlich werden - bei maximal acht Grad ... das reicht ja im Prinzip auch für ne kleine Runde
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morsche! 4,3° bewölkt. Vielleicht bleibt´s sogar trocken. Schwiegermutter ist hingefallen und hat sich den Schenkelhalsknochen gebrochen. Mist. Grüße Falcone