Morgääään, saukalt, nass, bäh und ich muß gleich raus zum Renngespannrahmen vermessen. Außerdem sitzt da jetzt im Moment eine kleine Maus unter meinem Bildschirm und guckt mich blöde an.
Wofür hab ich zwei Katzen wenn auf meinem Schreibtisch eine Maus rumrennt???????? Und die ist echt süß... Soll ich die jetzt fangen oder füttern?
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Jou - Hund verbotenerweise und trotzdem vorsätzlich auf Maloche: die pelegrina soll ihre Wirbelsäule begradigt bekommen, und weilt z.Zt. im Krankenhaus. Heute ist aber auch keine Kundschaft in Sicht, und morgen bleibt er beim Sohnemann. Es laufen jetzt aber zunehmend aus Neugier Sekretösen auf, zum Knuddeln (den Hund, nicht mich )...
Zitat Dabei fehlen nur noch zwei Firstziegel, die der Dachdecker beim Gerüstabbau setzen soll.
Wieso hast Du den denn überhaupt vom Gerüst heruntergelassen, wenn nur noch zwei Ziegel fehlen??? Immer diese Handwerker und ihr Feierabend ....
Oder haste etwa selber??? Dann könntest Du doch sicher auch ne Zwischendecke in ein altes Stallgebäude einziehen, oder??? Und im Winter hast Du doch eh Langeweile ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ne, ist das Klasse! Wie kann das überhaupt sein, das ich so ein hervorragendes Humoristenkollektiv noch gar nicht kannte?
Und eben kam auch der ausführliche Wetterbericht im MDR: am Samstag solls richtig schön werden - na ja, das spielt ja auch die DDR Fußball gegen die 90-er Weltmeister. - Aber ab Dienstag solls schneien - das darf doch nicht wahr sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sooo, jetzt ist die Maus irgendwo in meinem Wohnzimmer und die Katzenviecher sind gelangweilt rausgegangen. Wie kriege ich jetzt dieses (zensiert) Mauseviech wieder hier raus?? Ich hab übrigens meine ältere Katze in Verdacht, die schleppt in letzter Zeit ständig irgendwas an. Und es war auch nicht immer tot. Wenn die jetzt zu meiner Belustigung eine kleine maus mitgebracht hat... Ich könnte sie...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Das ist wahre KATZENLIEBE, also die Katze liebt dich, wenn sie dir Mäuschen bringt!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)