Dann sieh Dir erst mal den Kollegen da an, den der Muck empfohlen hat!! Also die Geschichte mit dem Motorradlunfall ist echt grausam!! Aber die Nummer mit dem Highsider - einfach zum Brüllen!!! http://www.youtube.com/watch?v=oayaEyyqV6U&NR=1 Blos eines ist schwierig: der Mensch spricht extremausriakisch!! Und das noch in Rossitempo!!! So und ich muß jetzt mal weg, ich muß mir von einer "siegelführenden Behörde" bestätigen lassen, das ich noch atme - was sind das blos für unmenschliche Zeiten!! Schotte (der eben beom Ansehen Tränen gelacht hat!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Den kenn ich doch schon. Und verstehe ihn auch. Grüße Falcone
Kunststück - bei dem Herrn Papa! Schotte (demseine Vorfahren aus der Nachbarschaft vom Falcone seinen stammen! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
18.11.2010 23:10
Zitat von Schotte Blos eines ist schwierig: der Mensch spricht extremausriakisch!! Und das noch in Rossitempo!!!Manchmal reden die Unsrigen eh preussisch, zum Beispiel über Fichtendichkicht Edith: Am Ende hab ich einen aus dem Forum Gitarre spielen gesehen Und weng dem Herrn Falcone: Hessisch ist doch gar nicht so viel anders als richtiges Deutsch .
Morgen schön zusammen, es ist neblig, kalt und duster .... bis später ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Guten Morgen und so ist es, der erste Weihnachts-leuchte-nippes flackert schon in den Fenstern
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Hier wieder alles feucht, grau, und recht kühl. Noch 120 Tage bis Frühlingsanfang. Grüße Falcone
Buggy
19.11.2010 08:29
Moin! Hier nicht! 28°C und das am Abend dazu noch leicht schwül. Was hier nicht Üblich ist. Ortszeit 21:30Uhr. @Serpel:Wo bin ich?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
In der Sauna. Grüße Falcone
Moin, Vier Grad, halbfeucht, halbgrau. Und bei mir im Zimmer ists nicht ganz so überhitzt als wie beim Buggy. Der CHEstrella
viva la vida
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Buggy
19.11.2010 09:05
Isch sitze auf dem Balkon Du Dappes! (in kurzer Hose)
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Goil, dann weis ichs: du bist im U R L A U B. Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
19.11.2010 13:40
Heute ist es bei uns echt ein bischen sonnig, habe gerade eine längere Waldwanderung mit dem Hund gemacht und fand das sehr angenehm und schön... Heute abend steigt eine 60iger Jahre Party zum Geburtstag meiner lieben Frau... Buggy, dir noch einen schönen Urlaub. Allen Anderen ein schönes Wochenende! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat eine 60iger Jahre Party zum Geburtstag meiner lieben Frau... Dann gratulier mal schon von mir! Aber für eine 60er Jahre-Party ist deine Frau doch viel zu jung! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung