Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 23.897 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.02.2007 17:06
#376 RE: Schreibtechnik Antworten

.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2007 17:36
#377 RE: Schreibtechnik Antworten

Nein,

wir fangen doch gerade erst an.



Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 18:47
#378 Batterietester zum Selberlöten Antworten

Für alle die mehr wollen!

Mehr Arbeit, mehr Bastelspaß, mehr Testmöglichkeiten:

http://www.autoschrauber.de/art/000090/i...ster_innen3.jpg

Gruß
Icke

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.02.2007 18:50
#379 RE: Schreibtechnik Antworten

Zitat von Fondue
Sind wir schon fertig mit der Batterieproblematik und den Messgeräten?




Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 21:18
#380 RE: Schreibtechnik Antworten
He Jungens, ihr habt´s doch alle schon gelesen. Auf der ersten Seite dieses Freds (dort ganz unten) habe ich einen kleinen Edit angefügt.
O.K. für einige Alleskönner habe ich mich damit vielleicht auch zur Nase gemacht. Alleine die Erkenntnis, dass ein Gerät mit einem Belastungswert von 100 mA vollkommen ungeeignet ist, war mir der Zampel wert.

Is ja auch nur wegen Wännäs Spruch so weit gegangen. Der schreibt da einfach so mittendrin: Ihr macht einen Zampel um eine kaputte Batterie.
Jetzt aber mittendrin aufhören, das gibt´s beim Geheimrat nicht.

Für eure Unterstützung, den Humor und die Vermittlung von Fachwissen möchte ich mich hier gleichfalls bedanken. Wenn man(n) von einigen technischen Sachsen keine Ahnung hat, dann ist das Schreiben darüber gar nicht so einfach.
Und wenn hier jemand Recht hat und mit Fachwissen gut argumentiert, dann ziehe ich den Hut vor Leuten die mich nicht mögen. Der Wännä kann mich nicht ausstehen und Geheimräte die mag er noch viel weniger leiden. Dennoch habe ich kein Problem damit ihm Recht zu geben, als er als hier sagte:
Ich wette, die haben die Vergaser ablaufen lassen (oder so ähnlich). In der letzten Woche beim Kauf von Zubehörteilen in der Kawa-Werkstatt habe ich mich mit dem netten Monteur nochmals über die W und die Batterie unterhalten und dabei habe ich erfahren, dass die tatsächlich das Benzin aus dem Vergaser ...

Ich hoffe, dass meine leicht gewürzte Eigenlenkung dieses Freds nicht zu nervig war. Im Ergebnis wollte ich damit auch die lange Wartezeit bis zur ausstehenden Antwort von Luise überbrücken.

Einen schönen Abend wünscht
mit freundlichen Grüßen
Stefan
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2007 21:32
#381 RE: Schreibtechnik Antworten

Ich bin nun restlos überzeugt:

Es gibt KEIN LEBEN jenseits der Batterie.
Nur Ödnis, Leere, Nichts, das uns umfangen wird.

Darum lasset uns die Ladezyklen und Messintevalle weiterhin im grauen Diesseits durchlaufen, bis dass uns der Heilige Louis und St. Prolo von der Leitung nehmen.

Rülpset alsdann freudig auf und sprechet mir nach: "Ich habe gelebt. Amen"




..................http://www.youtube.com/watch?v=Mt2YuLds48k................................................

..................http://www.youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k................................................




w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.02.2007 21:39
#382 RE: Schreibtechnik Antworten
In Antwort auf:
"Ich habe gelebt. Amen"

Jo wos, wo samma dänn..... ? !

Wos wuisd dänn, Bruda, mai Badderie lebt imma no.....
Und döös scho seid sibm Joahr.

Da Bauli.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 22:27
#383 RE: Schreibtechnik Antworten

In Antwort auf:
Und döös scho seid sibm Joahr.


Sach ma, tust Du da Äppelwoi rein????

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 22:41
#384 RE: Schreibtechnik Antworten
Swennie haste gemerkt, dass die Haupstadtzweifler alle verstummt sind? Wenn einige Schwaben, Franken, Hessen so richtig loslegen, dann kommt´s halt zunächst in den Ordner "vertraulich" und "verschlüsselt". Bei den Bayern ist das mit der Übersetzung ganz schlimm. Kann morgen leider nicht die Verteidigungsstellung halten, weil da so einiges im Kalender blinkt.
Mit deiner Bastelempfehlung hast du einen Volltreffer gelandet. Bir mir leider zwecklos, weil zu dumm zu.
Bis bald, an diesem gepflegten Stammtisch !

Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.

stefan
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

09.02.2007 02:17
#385 RE: Schreibtechnik Antworten
In Antwort auf:
Es gibt KEIN LEBEN jenseits der Batterie.
Nur Ödnis, Leere, Nichts, das uns umfangen wird.


also sprach das forum und umtanzte den satan, der da geladen mit blei und schwefliger saeure. aber als der herre dies sah, so zuernte er ihnen und sprach also: "wehe, mein forum, so du dienest dem baal, so will ich dich strafen. und der herre sandte herab seinen grimmigsten avatar, allwelcher entfachte unter ihnen eine REIFENDISKUSSION. und es war ein klagen und weinen im ganzen forum, sie rissen sich die protektoren vom leib und waelzten sich im altoel, doch der herre kannte kein einsehen.

3. buch manxmanis
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.02.2007 05:50
#386 RE: Schreibtechnik Antworten

In Antwort auf:
entfachte unter ihnen eine REIFENDISKUSSION

aaaaaarrrrg Höchststrafe, Herr vergib mir ich habe gesündigt

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.02.2007 08:01
#387 RE: Schreibtechnik Antworten

In Antwort auf:
REIFENDISKUSSION


Wo? Wo? Wo? Wo?

Falcone


Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.02.2007 08:39
#388 RE: Schreibtechnik Antworten
Eine jede Disskussion muss reifen.

Das ist doch klar.

Paule.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

09.02.2007 09:50
#389 Technik Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.02.2007 09:54
#390 RE: Technik Antworten

Falls das deine Dose sein sollte ...
Gut, dass du nicht in H-annover lebst, Stefan!

Gruß Soulie

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« Lackieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz