In Antwort auf:Stellt sich die Frage: Hat Claudia Probleme mit Männern oder ohne?
Mit manchen ja (oder besser, die kriegen Probleme wenn sie sich nicht vom Acker machen), ohne manche andere auch (Es glaubt schliesslich keiner, dass ich handwerklicher selber mache, oder )
Lass ma gut sein, Männer sind so schlecht auch nicht. Die sind nur einfach nicht so schlau wie wir Mädels und deshalb manchmal etwas anstrengend
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hallo Claudia, jetzt kann ich auch mit deinem Satz "jetzt knallt sie endlich " etwas anfangen. Hast wohl ne Peitschensammlung wie ?? (Hab´s irgendwo in der Siebrohrhilfe gelesen)
Wie seid Ihr denn drauf? Wenn einer schreibt dass Männer gerne gehen wollen wird das einfach hingenommen und wenn ich schreibe dass ich gerne behilflich bin reden wir direkt über Probleme und Peitschenknallen? Mannmannmann, bei Euch ist echt Entwicklungsarbeit notwendig! Ich werde zu diesem Zweck nochmal ein WWL-Seminar anberaumen um eine geeignete Schulungsmassnahme für Euch vorzubereiten Der Vortrag mit anschliessendem Eignungstest fürs Leben wird dann während des grossen W-Treffens stattfinden.
Meine Damen Dozentinnen, ich bitte um geeignete Vorschläge für unsere Agenda
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
@Swennie, die Geimeinde ab PLZ 4 muss sich bestimmt noch irgendwie die Zeit vertreiben und hat nicht so ein Glück wie wir gestern. Das Glück für ne W-Fahrt auf trockenen Straßen und Sonnenschein (wie bei uns gestern) durften wohl nur die Berliner genießen.
... wenn auch Underfrange, Falcone und andere Gernestreiter wieder online sind, dann gibt´s für Interessierte noch den letzten Baumarkttest (Kompressor) und letzte Erkenntnisse zum Ladegerät für Motorradbatterien. Bis dann.