Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 23.897 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.02.2007 16:24
#421 RE: Technik Antworten

Was muss ich eigentlich machen,
damit ich youtube empfangen kann???

Soulie

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.02.2007 16:45
#422 RE: Technik Antworten
Zitat von Soulie
Was muss ich eigentlich machen,
damit ich youtube empfangen kann???

@Soulie,
ist kein Fernsehsender im klassischen Sinn.
Ist ein riesiger Speicher im Internet, auf dem die Videos eingelagert sind.
Dort gibt es auch eine Suchfunktion, die auch recht manierlich funktioniert.

hier geht es direkt zur Homepage und dann den gewünschten Titel eingeben z.B.
Mrs.Robinson
Kawasaki W650
Dieter Krebs
usw.

Wolli

Edit sagt mir gerade, dass hier bei uns verschiedene Player installiert sind und sich somit nicht die Frage noch dem richtige Player stellt.
Aber Windows Media Player 9 und Realplayer sowie Winamp sollten schon auf dem Rechner installiert sein.
Achtung: Mit Modem dauert es unendlich, DSL ist schon Voraussetzung.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" André Kostolany

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.02.2007 17:02
#423 RE: Technik Antworten

Danke wolli!
Mit deinem Link funktionierts.
Bisher hatte es nie geklappt, wenn es youtube-Links gab.
Warum auch immer ...
Na, dann bin ich ja beschäftigt.

Gruß Soulie

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.02.2007 17:09
#424 RE: Technik Antworten

Gern geschehen und viel Spaß beim Suchen

Gruß
Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.02.2007 23:08
#425 RE: Technik Antworten

.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.02.2007 23:12
#426 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
Spielt es eigentlich eine Rolle, zu welcher Tageszeit man die Spannung der Batterie misst? Oder haben etwa die Temperaturen einen Einfluss?

Tageszeit nein, Temperaturen ja, zumindest die Temperatur der Batterie, nicht die des Kühlschranks ode am Äquator oder so
Es lebe der Bakterienfred

in vino caritas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2007 08:53
#427 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal Kollegen: Spielt es eigentlich eine Rolle, zu welcher Tageszeit man die Spannung der Batterie misst? Oder haben etwa die Temperaturen einen Einfluss?


Ooh ja, und ob !

Wenn man z.B. mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger. Ich lasse meine W niemals um 5 nach 12 mit Anlasser an. Ein wenig sozial sollte man schon eingestellt sein, finde ich.



Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.02.2007 08:56
#428 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger.

Oh, das wusste ich nicht
Wieder was gelernt
War die Batterie des Geheimrats doch nicht defekt, sondern die Elektronen hatten nur Winterurlaub
Gruß
Icke

in vino caritas

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.02.2007 09:30
#429 RE: Technik Antworten
In Antwort auf:
War die Batterie des Geheimrats doch nicht defekt, sondern die Elektronen hatten nur Winterurlaub



........mir ist zugetragen worden, die waren sogar mit 'nem Billigflieger auf'n Malediven.

Gruß B.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.02.2007 11:59
#430 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
...Der Kinski war genial!Ich hab ihn mal gesehen / gehört...
Den hätte ich auch gern mal erlebt!Fand ihn auch genial (als Schauspieler bzw. Sprecher > in 'ner WG wollte ich mit dem auch nicht gewohnt haben ...)!

Interessante Lektüre:

http://www.booklooker.de/app/detail.php?...rder=preis_euro

Wenn nur ein Viertel von dem, was er da so beschreibt (Kindheit, Jugend) war ist, hat er aber auch schon allerhand erlebt damals ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

12.02.2007 12:22
#431 RE: Technik Antworten
Zitat von Wännä
Wenn man z.B. mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger. Ich lasse meine W niemals um 5 nach 12 mit Anlasser an.
Wenn ich daran denke, dass ich mir drei Jahre und 40'000 km lang Gedanken gemacht habe, wozu der Kickstarter bei der W gut sein soll!

Gruss
Stephan
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

12.02.2007 14:36
#432 RE: Technik Antworten

Der Kickstarter wird von der Elektronen-Gewerkschaft gefordert!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

12.02.2007 17:33
#433 RE: Technik Antworten
Eine währschafte Gewerkschaft sollte aber doch um etwas mehr Ausgleich bemüht sein, schliesslich musste die rechte Fussraste dem Kickstarter um ein gutes Stück nach vorn ausweichen!

Gruss
von der Prinzessin auf der Erbse, die es gerne symmetrisch hätte und mit Nachdruck festhalten möchte, dass die Boxer der RS-Premium-Klasse entgegen anders lautender Gerüchte sehr schöne, ab-so-lut sym-me-trisch verbaute Fussrasten besitzen.
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2007 17:38
#434 RE: Technik Antworten

.
Ach Du dicker Hund!

Ich kauf mir sofort eine BMW. Meinen alten Herrn habe ich immer ver...rscht, weil seine R75/5 die Rasten unsymmetrisch hatte und nun muß ich sowas von MEINER W hören, lesen ?!?!

Serpel, alles was ich über ABS und BMW und was noch so alles drei Buchstaben hat, ist hiermit zurück genommen. Befinde mich soeben in einer tiefen Vertrauenskrise.

Grunz

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.02.2007 18:04
#435 RE: Technik Antworten
Zitat von Serpel
...
von der Prinzessin auf der Erbse, die es gerne symmetrisch hätte und mit Nachdruck festhalten möchte, dass die Boxer der RS-Premium-Klasse entgegen anders lautender Gerüchte sehr schöne, ab-so-lut sym-me-trisch verbaute Fussrasten besitzt.


Symmetrie ist die Kunst der Einfältigen

duck und wech

in vino caritas

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« Lackieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz