Zitat von SoulieWas muss ich eigentlich machen, damit ich youtube empfangen kann???
@Soulie, ist kein Fernsehsender im klassischen Sinn. Ist ein riesiger Speicher im Internet, auf dem die Videos eingelagert sind. Dort gibt es auch eine Suchfunktion, die auch recht manierlich funktioniert.
hier geht es direkt zur Homepage und dann den gewünschten Titel eingeben z.B. Mrs.Robinson Kawasaki W650 Dieter Krebs usw.
Wolli
Edit sagt mir gerade, dass hier bei uns verschiedene Player installiert sind und sich somit nicht die Frage noch dem richtige Player stellt. Aber Windows Media Player 9 und Realplayer sowie Winamp sollten schon auf dem Rechner installiert sein. Achtung: Mit Modem dauert es unendlich, DSL ist schon Voraussetzung.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" André Kostolany
Danke wolli! Mit deinem Link funktionierts. Bisher hatte es nie geklappt, wenn es youtube-Links gab. Warum auch immer ... Na, dann bin ich ja beschäftigt.
In Antwort auf:Spielt es eigentlich eine Rolle, zu welcher Tageszeit man die Spannung der Batterie misst? Oder haben etwa die Temperaturen einen Einfluss?
Tageszeit nein, Temperaturen ja, zumindest die Temperatur der Batterie, nicht die des Kühlschranks ode am Äquator oder so Es lebe der Bakterienfred
In Antwort auf:Sagt mal Kollegen: Spielt es eigentlich eine Rolle, zu welcher Tageszeit man die Spannung der Batterie misst? Oder haben etwa die Temperaturen einen Einfluss?
Ooh ja, und ob !
Wenn man z.B. mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger. Ich lasse meine W niemals um 5 nach 12 mit Anlasser an. Ein wenig sozial sollte man schon eingestellt sein, finde ich.
In Antwort auf:mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger.
Oh, das wusste ich nicht Wieder was gelernt War die Batterie des Geheimrats doch nicht defekt, sondern die Elektronen hatten nur Winterurlaub Gruß Icke
Zitat von WännäWenn man z.B. mittags kurz nach 12 mißt, haben die Elektronen gerade Mittagspause und die Spannung ist niedriger. Ich lasse meine W niemals um 5 nach 12 mit Anlasser an.
Wenn ich daran denke, dass ich mir drei Jahre und 40'000 km lang Gedanken gemacht habe, wozu der Kickstarter bei der W gut sein soll!
Eine währschafte Gewerkschaft sollte aber doch um etwas mehr Ausgleich bemüht sein, schliesslich musste die rechte Fussraste dem Kickstarter um ein gutes Stück nach vorn ausweichen!
Gruss von der Prinzessin auf der Erbse, die es gerne symmetrisch hätte und mit Nachdruck festhalten möchte, dass die Boxer der RS-Premium-Klasse entgegen anders lautender Gerüchte sehr schöne, ab-so-lut sym-me-trisch verbaute Fussrasten besitzen.
Ich kauf mir sofort eine BMW. Meinen alten Herrn habe ich immer ver...rscht, weil seine R75/5 die Rasten unsymmetrisch hatte und nun muß ich sowas von MEINER W hören, lesen ?!?!
Serpel, alles was ich über ABS und BMW und was noch so alles drei Buchstaben hat, ist hiermit zurück genommen. Befinde mich soeben in einer tiefen Vertrauenskrise.
Zitat von Serpel... von der Prinzessin auf der Erbse, die es gerne symmetrisch hätte und mit Nachdruck festhalten möchte, dass die Boxer der RS-Premium-Klasse entgegen anders lautender Gerüchte sehr schöne, ab-so-lut sym-me-trisch verbaute Fussrasten besitzt.