Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 23.897 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.02.2007 19:56
#436 RE: Technik Antworten
Zitat von Wännä
Ach Du dicker Hund!

Ich kauf mir sofort eine BMW. Meinen alten Herrn habe ich immer ver...rscht, weil seine R75/5 die Rasten unsymmetrisch hatte und nun muß ich sowas von MEINER W hören, lesen ?!?!

Serpel, alles was ich über ABS und BMW und was noch so alles drei Buchstaben hat, ist hiermit zurück genommen. Befinde mich soeben in einer tiefen Glaubenskrise.

... und der Herr muss ein weiteres Opfer, das der aggressiven Werbestrategie der BMW-Marketing-Abteilung anheim gefallen ist, beklagen (verloren durch Abwerbung mit Hilfe eines geschickt getarnten Maulwurfs, hehehe).

Gruss
Stephan
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.02.2007 21:22
#437 RE: Technik Antworten

Zitat von Serpel
...(verloren durch Anwerbung mit Hilfe eines geschickt getarnten Maulwurfs, hehehe).
Gruss
Stephan


Mann, bin ich froh, daß Du es endlich zugibst.

Es ist ja allgemein bekannt, wie es um die Sehschärfe des Maulwurfs bestellt ist.

Nun wissen wir endlich, warum Dich die BMW nicht abstößt.

Du hast sie ja noch nie gesehen!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2007 22:13
#438 RE: Technik Antworten

Hi,

jetzt kriegt der Serpel Senge!

Soebenst vom Tanzen zurückgekommen und noch mal schärfstens die W von oben angeschaut. Das ist nicht unsymmetrisch, das ist noch in der Toleranz. Die alte Gummikuh hatte das richtig stark und zwar mit dem Abstand der Kurbelzapfen bzw. des Zylinderversatzes. Die W hat das ja faaast gar nicht (riesenerleichterungmitvorläufigerbeendigungdervertrauenskriese).

Bin heute extra gefahren, obwohl der Reifen immer noch nicht gemacht ist. So, und nun bin ich wieder W-Fahrer. BMW iste über-aupte garrr kaaeene Machina, seniori.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.02.2007 22:28
#439 RE: Technik Antworten

Wie heisst es so schön: Liebe macht blind! (Und damit ist jetzt nicht der Maulwurf gemeint ... )

Gruss
Stephan

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.02.2007 22:41
#440 RE: Technik Antworten

Und was will uns das sagen?
Alle BMW-Fahrer lieben ihre BMWs?

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.02.2007 22:50
#441 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
Alle BMW-Fahrer lieben ihre BMWs?

Na klar, weil SIE so errrrotisch sind !

Paulle.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.02.2007 00:51
#442 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
...symmetrisch...
Naja, die W-Fußrasten sind anscheinend schon für unegale Füße gemacht ... ist vielleicht extra für Bastler:
vor 'm Schraubstock steht man ja schließlich auch so ähnlich !


pelegrino, der sich auch nicht erklären kann, warum das die Kawasakistas so gemacht haben ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.02.2007 16:43
#443 RE: Technik Antworten
Dein Wort in Wännäs Ohr, Pele, aber ist die W tatsächlich so unerotisch wie ein Schraubstock?

Gruss
Stephan
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.02.2007 22:58
#444 RE: Technik Antworten

Outsch, Herr Särpl.

Dieser laue Versuch eines imaginären Gegenangriffs ging dann doch wohl in die krachlederne, Oberengadiner Kniebund-Hose.

Paulle.

____________________________________________________________________________

------------- HURZ ! -----------

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2007 13:51
#445 RE: Technik Antworten
Ich entschuldige mich für den imaginären Humor , nicht aber ohne darauf hingewiesen zu haben, dass den Engadinern die "Krachlederne" gewisser anderer alpenbewohnender Völker völlig fremd ist. Auf gut deutsch:

Hier nix geben Lederhose mit rechteckiger Hosentüre, hier sein zivilisiertes Land!

Die einzigen lederbekleideten Menschen hier im Tal sind die Myriaden Moppedfahrer, die Jahr für Jahr am guten Ruf (nicht zuletzt) der deutschen Touristen im Ausland mit grosser Opferbereitschaft mitarbeiten.

Gruss
Stephan
pelegrino Online




Beiträge: 51.256

15.02.2007 14:13
#446 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
...unerotisch wie ein Schraubstock...
Bei entsprechender Fantasie kann sicher auch ein Schraubstock erotisch sein ... werde mal überlegen, ob mir dazu 'was bezgl. des W-Kalenders 2008 einfällt !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.02.2007 17:27
#447 RE: Technik Antworten

Hier nix geben Lederhose mit rechteckiger Hosentüre, hier sein zivilisiertes Land!
_________________

Du nix müssen sprechen wie mit türkisch Mann, Wir Bayern auch deutsch verstehen, Du verstehen?

Und im übrigen kennt ma krachlederne Lederhosen sogar in den USA

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2007 19:38
#448 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
Wir Bayern auch deutsch verstehen, Du verstehen?
Die Bayern schon ...

Gruss
Stephan (duckundweg)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

16.02.2007 21:52
#449 RE: Technik Antworten

Darf man eigentlich noch mal aufs Thema zurückschweifen?
Um einen bessere Info über den Zustand meiner Batterien zu bekommen,
nachdem das Saito-Ladegerät hiermit leider überfordert ist,
hab ich mir bei Louise für 2,50 € einen Batteriesäuremesser geholt.
Obwohl das Teil speziell für kleine (Mopped-)Batterien angeboten wird,
funktioniert es erst, wenn man den Saugrüssel z.B. mit Schrumpfschlauch
etwas (ca. 2 cm) verlängert. Dann funktionierts ganz gut.
Und damit ist man recht gut über den Zustand der Batterie informiert.
Die Zellen sollen möglichst den gleichen Säurestand anzeigen.
Je höher der Schwimmer steigt, desto besser der Zustand der Säure.

Gruß Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.02.2007 09:44
#450 RE: Technik Antworten

In Antwort auf:
Darf man eigentlich noch mal aufs Thema zurückschweifen?

Man darf es versuchen!



Wännä

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« Lackieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz