Ich kauf mir sofort eine BMW. Meinen alten Herrn habe ich immer ver...rscht, weil seine R75/5 die Rasten unsymmetrisch hatte und nun muß ich sowas von MEINER W hören, lesen ?!?!
Serpel, alles was ich über ABS und BMW und was noch so alles drei Buchstaben hat, ist hiermit zurück genommen. Befinde mich soeben in einer tiefen Glaubenskrise.
... und der Herr muss ein weiteres Opfer, das der aggressiven Werbestrategie der BMW-Marketing-Abteilung anheim gefallen ist, beklagen (verloren durch Abwerbung mit Hilfe eines geschickt getarnten Maulwurfs, hehehe).
Soebenst vom Tanzen zurückgekommen und noch mal schärfstens die W von oben angeschaut. Das ist nicht unsymmetrisch, das ist noch in der Toleranz. Die alte Gummikuh hatte das richtig stark und zwar mit dem Abstand der Kurbelzapfen bzw. des Zylinderversatzes. Die W hat das ja faaast gar nicht (riesenerleichterungmitvorläufigerbeendigungdervertrauenskriese).
Bin heute extra gefahren, obwohl der Reifen immer noch nicht gemacht ist. So, und nun bin ich wieder W-Fahrer. BMW iste über-aupte garrr kaaeene Machina, seniori.
Naja, die W-Fußrasten sind anscheinend schon für unegale Füße gemacht ... ist vielleicht extra für Bastler: vor 'm Schraubstock steht man ja schließlich auch so ähnlich !
pelegrino, der sich auch nicht erklären kann, warum das die Kawasakistas so gemacht haben ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ich entschuldige mich für den imaginären Humor , nicht aber ohne darauf hingewiesen zu haben, dass den Engadinern die "Krachlederne" gewisser anderer alpenbewohnender Völker völlig fremd ist. Auf gut deutsch:
Hier nix geben Lederhose mit rechteckiger Hosentüre, hier sein zivilisiertes Land!
Die einzigen lederbekleideten Menschen hier im Tal sind die Myriaden Moppedfahrer, die Jahr für Jahr am guten Ruf (nicht zuletzt) der deutschen Touristen im Ausland mit grosser Opferbereitschaft mitarbeiten.
In Antwort auf:...unerotisch wie ein Schraubstock...
Bei entsprechender Fantasie kann sicher auch ein Schraubstock erotisch sein ... werde mal überlegen, ob mir dazu 'was bezgl. des W-Kalenders 2008 einfällt !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Darf man eigentlich noch mal aufs Thema zurückschweifen? Um einen bessere Info über den Zustand meiner Batterien zu bekommen, nachdem das Saito-Ladegerät hiermit leider überfordert ist, hab ich mir bei Louise für 2,50 € einen Batteriesäuremesser geholt. Obwohl das Teil speziell für kleine (Mopped-)Batterien angeboten wird, funktioniert es erst, wenn man den Saugrüssel z.B. mit Schrumpfschlauch etwas (ca. 2 cm) verlängert. Dann funktionierts ganz gut. Und damit ist man recht gut über den Zustand der Batterie informiert. Die Zellen sollen möglichst den gleichen Säurestand anzeigen. Je höher der Schwimmer steigt, desto besser der Zustand der Säure.