Schau Mal in http://www.quoka.de (2 getrennte Sucheingaben machen: W650 u W 650 "wie eingegeben") Da gibt's jede Menge W's Baujahr 1999 - 2004 und alle kosten sie zwischen 3300 und 4000 Eur. Eine aus 2004 hat 9.000 km und kostet Festpreis 3.800 EUR
.
Gries aus de Palz (einer Region ohne 1.Liga) __________________________________________ WTF With 650 Thankful Feelings
In Antwort auf:11500km und 3800Euro... Ich verstehe es nicht!!!
ich habs auch nicht kapiert Manfred. da auch die umgebauten ne ganze ecke teurer gehandelt wurden. alle original teile dabei, stahlflex wilbert stoßdämpfer-gabelfedern usw.auch auch schon dran u,drinn.neue reifen ,2jahre tüv u,alles eingetragen. dacht auch schon da ist was faul. habe auch im nachhinein nix negatives feststellen können. den besitzer hat ich später mal am tele, wegen der eintragung der stoßdämpfer(gab von wilberts keine freigabe für die wee)der meinte er hät sich ne stärkere maschine gekauft, die wee hat die frau bekommen, kam aber nicht mit klar. (warum auch immer) ist darauf in zahlung gegangen für eine enduro (mit der hats dann geklappt)
beim händler muss aber nachdem ich den kaufvertrag abgeschlossen hatte "die hölle losgewesen sein am tele"(kann ich mir vorstellen)
ja,wer zuerst kommt der.......
gruß W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
Man findet natürlich immer mal wieder ´ne Günstige. Aber nach dem Murphyschen Gesetz ist sie dann oft zu weit weg oder zu schnell weg... Typisch ist eher die zweite W, die direkt drunter steht: über 4 Jahre älter, aber gleicher Preis.
In Antwort auf:W650, 37 kW, 9000 km, Bj. /EZ 6/04, blau, TÜV/ AU 6/08, GaFzg. , ... 3.800,- ..... W650, 37 kW, 7600 km, Bj. /EZ 3/00, sw/ silber/ blau, TÜV/ AU 3/08, ... 3.800,-
Vorab: Es liegt natürlich in der Natur der Sache, daß es den W-Besitzern in der Seele weh tut, wenn Ws günstig weggehen. Das ist einfach so und das ist auch verständlich. Aber dennoch ist es ein Fakt, daß die meisten Ws mondpreisig gehandelt werden. Das ist ja auch der Tenor der Aussagen hier und auch die meines Kawa-Händlers, der mir übrigens keine Neue mehr besorgen kann und an einer von mir gebraucht gekauften Geld verdienen würde, insofern also glaubwürdig.
In Antwort auf:da fällt mir echt nur ein : Geiz iss geil !!!!
Das trifft auf mich nun gar nicht zu. Ich frage nach Rabatt und den, den ich bekomme, nehme ich und gut ist es. Damit bin ich immer gut gefahren. Bei meinem letzten Autos 10%, 1%, 15% und 9%. Die 1% waren für das entsprechende Modell angemessen.
In Antwort auf:Qualität iss halt was teurer,
D.h. eine W ist generell hochwertiger als ein anderes Motorrad?
In Antwort auf:2000er mit knappen 20tkm nen entsprechenden Preis
habe jetzt mal in meinen Unterlagen nachgesehen, meine gebrauchte hat mich 5,3 bei Barzahlung minus Inzahlungnahme gekostet. EZ 2000 mit 6800 km in 10/05. Der Preis für die Inzahlungnahme war gut. Was ich deshalb für die W tatsächlich gezahlt habe, kann man so oder so sehen. Zumal mir wildfremde Leute auf der Straße schon weitaus mehr als den Neupreis der Serie dafür geboten haben. Man sieht also, alles ist, relativ gesehen, relativ
W 650, silber-blau, Bj.00, 19 TKM, alles Original mit Trauerrändern an den Spiegeln, vom Händler frische Inspektion, neuer Kettensatz, progr. Gabelfedern.
Barpreis: 3.100,-Euro
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
frag doch mal den PeWe, wie seine heute aussieht... Die würdest Du bestimmt auch nehmen, ich glaube aber nicht, daß er sie Dir zu dem Preis verkaufen würde. Oder?