Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

18.09.2006 13:27
Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

Manchmal ändert sich das Leben von einer Sekunde zur nächsten. Ich will erstmal nichts sagen, nur, vielleicht kennt Ihr jemanden, der meine W sucht.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bgbgkkrgbz



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.09.2006 13:42
#2 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

Ey,mach kein Sch.....

Was is los?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.09.2006 13:49
#3 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

He Chris,

ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen.
Setz Deine W doch noch hier in den Markt. Sonst geht sie hier in den Thread´s unter.
Manchmal erscheint das zurückliegende in einem ganz anderen Sinn.

Gruß
Wolfgang

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.09.2006 14:33
#4 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten
In Antwort auf:
Manchmal ändert sich das Leben von einer Sekunde zur nächsten.

Was manchmal überhastete Kurzschlussreaktionen provoziert.
Geh nochmal in Dich.

Hoffentlich ist es wenigstens ein freudiges Ereignis.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2006 14:39
#5 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten
Es wird doch nicht wieder diese ominöse Doppelhaus-Hälfte dran Schuld sein ???

Paule.
___________________________________________
So: ......Der Nächste bitte !............
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

18.09.2006 14:59
#6 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

Chris, denk an Deinen Seelenfrieden..................

Wie hast Du immer so schön geschrieben: W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wie auch immer, Du wirst Deine Gründe haben und man muß sich selbst Prioritäten setzen.

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

18.09.2006 15:05
#7 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

Chris - hoffentlich geht's Eurem Hund auch gut... es gab hier schonmal so eine Sache !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.09.2006 16:55
#8 verwendung des apostrophs Antworten
nachdem mir in den letzten monaten unglaublich häufig abstruse verwendungen des apostrophs untergekommen sind:

Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, das "s" im Genitiv oder Plural durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt. Berühmte Beispiele für den Deppenapostroph sind: "CD's" oder "Microsoft's neue Software". (Quelle: http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Deppenapostroph)

... man mag mich als besserwisser abwatschen, aber ich möchte wenigstens in meinem lieblingsforum von diesem sprachlichen auswuchs verschont bleiben.
edit: bitte um entschuldigung für die aussage hinsichtlich des geistigen zustandes. der ganze absatz ist ein zitat der genannten website. die auffassung bezüglich des geistigen zustandes teile ich ganz und gar nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.09.2006 17:31
#9 RE: verwendung des apostrophs Antworten

Liebster Martin,

's ist aber auch `ne Krux mit'm Apostroph!

Störend ist m.b.M. auch das ständige Kleinschreiben in Beiträgen!


Hahaha...


Gruß
Manfred

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.09.2006 17:53
#10 RE: verwendung des apostrophs Antworten

sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt.


das ist aber toll, wenn du das kannst. würde ich nie hinkriegen, echt. sollte man bei "wetten dass..." mit auftreten. ich geb mir echt mühe, deine kleinschreibung durchzuziehen, fällt aber verdammt schwer. ist aber grammatikalisch genauso scheisse. Also, was soll's ???????

Außerdem: was hat das alles mit dem 36. Motorrad vom Chris zu tun ????



Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2006 18:02
#11 RE: verwendung des apostrophs Antworten
Da geb' ich dem Manfred aber sowas von Recht !
In Antwort auf:
Störend ist auch das ständige Kleinschreiben in Beiträgen!

Die pure Faulheit, das.

Du (Martin) solltest viel eher mal die regelmässig falsche Schreibweise von >> dass << und >> das << monieren, damit das
endlich mal von den Forums-Schreibern richtig angewendet wird.
Dass das nämlich viel peinlicher ist, wollte ich hiermit mal kundgetan haben.

Stattdessen regst Du Dich hier über so'n kleines Strichlein auf, das nicht mal der Rede wert ist.

Paulle.
___________________________________________
So: ......Der Nächste bitte !............
___________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

18.09.2006 18:05
#12 RE: verwendung des apostrophs Antworten
Zitat von w-paolo
Da geb\' ich dem Manfred aber sowas von Recht !
In Antwort auf:
Störend ist auch das ständige Kleinschreiben in Beiträgen!

Die pure Faulheit, das.
Du (Martin) solltest viel eher mal die regelmässig falsche Schreibweise von >> dass << und >> das << monieren, damit das
endlich mal von den Forums-Schreibern richtig angewendet wird.
Dass das nämlich viel peinlicher ist, wollte ich hiermit mal kundgetan haben.
Stattdessen regst Du Dich hier über so\'n kleines Strichlein auf, das nicht mal der Rede wert ist.
Paulle.




___________________________________________
So: ......Der Nächste bitte !............
___________________________________________


Waß?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.09.2006 18:17
#13 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten
Tragt euern Scheiß wo anders aus !!


He Chris,

ich werd n Teufel tun, und dir noch helfen, die Kiste zu verscheuern. Laß erstma sacken, und dann kotz dich ma aus, und dann können wer ja sehn, ob es denn sein muß.

Wie Pele schon sagte, es gab da schonma n Fall.
Irgendwann gehören dann die Hälfte aller Ws diesem Forum
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.09.2006 19:20
#14 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten

jepp!!!
und für die 2te Forums-W tät ich auch noch was dazugeben.....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2006 20:33
#15 RE: Fragt nicht, meine W für jemand anderen Antworten
In Antwort auf:
aus familiären Gründen zu verkaufen [aus der Motoscout-Anzeige]

Nehmen wir mal eine positive Möglichkeit: Nachwuchs ?
Wie auch immer, der Preis ist zu niedrig. Vielleicht als untere Schmerzgrenze nach VB-Einstieg.
Aber auch nur, wenn er´s wirklich nötig hat.
Sag ich mal als jemand, der lange geguckt und verglichen hat.

Wenn er triftige, aber vielleicht auch sehr persönliche Gründe hat, sollten wir´s akzeptieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz