Das Kind entsprang der werten Forumgemeinde und wenn einer seinen Job verliert oder irgend etwas anderes passiert wie Scheidung, Todesfall oder etwas Spekulatives geht in die Hose, kann ich sehr wohl verstehen ein Motorrad und wenn es eine W ist zu verkaufen. Er wollte nicht darueber reden und Gut ist oder wollt Ihr eine Geldsammelaktion starten nach dem Motto "RETTET DIE W".
@Falcone, schoen, dass Du diese Sorgen nicht hast.
Na ja, ein Kind bringt einen in ein finanzielles Dilemma ... hoerte sich nicht so ganz glaubwuerdig an. Aber wenn ich mich Irre dann entschuldige ich mich dafuer.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist jetzt aber schlicht die ungünstigste Zeit, sein Mopped zu verkaufen, was logischerweise den Preis drückt. Kannst nicht besser bis März warten? OK, das ist zwar noch was hinne, aber dann sind viele scharf auf ein neues Mopped und der Preis steigt. Drück' dir auf jeden Fall die Daumen für ebay.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist jetzt aber schlicht die ungünstigste Zeit, sein Mopped zu verkaufen, was logischerweise den Preis drückt. Kannst nicht besser bis März warten? OK, das ist zwar noch was hinne, aber dann sind viele scharf auf ein neues Mopped und der Preis steigt. Drück' dir auf jeden Fall die Daumen für ebay.
In Antwort auf:Ist jetzt aber schlicht die ungünstigste Zeit, sein Mopped zu verkaufen, was logischerweise den Preis drückt. Kannst nicht besser bis März warten?