In Antwort auf:Nehmen wir mal eine positive Möglichkeit: Nachwuchs ?
Is kein Grund zum Verkaufen. Hatte vor 11 Jahren spontan beschlossen ein sogenannter Wiedereinsteiger zu werden, und was erfahr ich 4 Wochen später: Kind kommt! Heldenhafter Entschluss: Mopped bleibt, Kind auch ! (Merke: Wer ein Kind durchbringt, der bringt auch ein Mopped durch)
Nachwuchs ist nicht ein Grund sein Mopped zu verkaunfen, sondern es ist ein Grund es zu behalten oder eines zu kaufen: Man hat dann immer ein Rückzugsort auf sicher...
nee, nee ich frage auch nicht. Bei mir war der familiäre Anlass, das Motorradfahren vorübergehend sein zu lassen, die Geburt des zweiten Kindes. Als ich dann wieder einstieg, gab es die W, welch ein Glück. Trotzdem finde ich es schade, dass Du Deine W verkaufen (abgeben) willst, gerade als wir anfingen Pläne für die Erkundung Ostwestfalens zu machen.
P.S. Wie man an einigen Beispielen sieht, kann man dem Forum auch ohne (eigene) W treu bleiben.
was immer der Grund für deinen Entschluss ist, ich finde es trotzdem sehr schade. Wie ich sehe, hast du ausser der Siebrohr-OP ja inzwischen noch einiges verändert. Ich hatte mich schon auf ein Treffen beim nächsten West-Stammtisch gefreut. Sicher findest du einen würdigen Abnehmer für deine W. Und wie ich Dich kenne, steht die "Nächste" doch schon wieder in der Garage. Lass nochmal was von Dir hören!
In Antwort auf:steht die "Nächste" doch schon wieder in der Garage.
Hört sich aber nicht DANACH an ?!
Ich hoffe für Chris, dass es "nur" der Nachwuchs ist, der seine Entscheidung geprägt hat. Denn dann wird Er irgendwann wieder auf "unseren" Zug aufspringen .
Paulle. ___________________________________________ So: ......Der Nächste bitte !............ ___________________________________________
da du ja jemand bist, der den Altersdurchschnitt unseres Stammtisches kräftig nach unten drückt, hoffe ich auch, dass es die "Version Familiennachwuchs" ist.
Als ich so alt war wie du, kündigte sich meine Tochter an und vom dem Erlös meiner alten Kawa wurden dann ein paar Sachen fürs Kind gekauft. Behalten ging nicht, weil keine Kohle da war. Mit vierzig gelang mir dann der Wiedereinstieg.
Ich denke, mit der Geschichte bin ich hier im Forum auch nicht der Einzige.
Ich finds auf jeden Fall auch schade. Hatte mich gerade an dein Gesicht an unserem Stammtisch gewöhnt.