hier meldet sich ein Tauschwilliger. Habe eine 99er W in blau-Silber, Seitendeckel glänzend schwarz. KM-Leistung knapp 14000, der Tank ist wie neu, Seitendeckel auch gut-rechts kleiner Kratzer vom Kicker. Nicht über das Alter wundern, sie hat anscheinend ewig im Laden gestanden. Von Soest ins Ammerland bei Oldenburg ist ein Klacks, man kann sich auch in der Mitte treffen. Also, falls Interesse, bitte PM... Bis denne der Dackel
Mir auch. Es gibt eigentlich nur eine Farbe, die mir nicht gefällt, und das ist dieses Weinrot-Cremebeige oder wie es heißt. Aber wenn mir jemand eine sehr gute W zu einem sehr guten Preis angeboten hätte, hätte ich auch diese Farbe akzeptiert. Interessiert doch später keinen, was sich unter der neuen Grundierung verbirgt...
Ich bekam gerade einen netten Anruf. Der Andreas, ein Interessent, der am Dienstag mit seiner Frau hier war die W anschaun, hat mir 100 %ig zugesagt sie zu nehmen. 4300 Euro incl. orig. Werkstatthandbuch und Reparaturanleitung.
Ich denke, sie kommt in gute Hände. Aber ich warte erst ab, der Deal muß erst über die Bühne sein, dann glaube ich es.
Es ist ein Schnäppchen, das ist klar, ich hoffe, er hat dann viel Freude mit der W.
alt war nur der halb-ernsthaft zum Tausch angebotene silber-blaue Tank. Da schienen andere Möglichkeiten bzw. Angebote realistischer. Aber Schwamm drüber - wer das Seidenmattschwarz gar nicht mag und sich gleich mit Umlackierungsbedarf anfreunden muss, ist verständlicherweise etwas unsicher. Wünsche dir, dass du eine schöne andere W findest - und Chris, dass es wirklich was wird! Würde mich aber wundern, wenn nicht.
In Antwort auf:Wünsche dir, dass du eine schöne andere W findes
Das wird schwer werden. Günstig alleine war das Angebot von Chris. Alle anderen bei mobile.de, motoscout24 und hier im Markt sind indiskutable Mondpreise. Ich werde wohl um eine Neue nicht rumkommen und habe bereits bei verschiedenen Händlern angefragt.
Qualität iss halt was teurer, wer billig will, sollte auf Hyosung umsteigen
Vor n paar Monaten hat man mich auch dumm angelabert, weil ich für ne 2000er mit knappen 20tkm nen entsprechenden Preis wollte. Und, weg isse, der Mensch, der sie hat, iss vollauf begeistert, und hat n gutes Motorrad zu nem angemessenen Preis erstanden. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
In Antwort auf:für ne 2000er mit knappen 20tkm nen entsprechenden Preis
Dann nenn den Preis doch mal bitte. Ohne Konkretisierung kann ich nämlich mit diesem Statement nicht viel anfangen. 2004 konnte ich meine 4 Jahre alte W für 3.800 verkaufen, aber nur weil sie in sehr gutem Zustand war, vernünftige Extras, neue Reifen und nicht viel auf´m Tacho hatte (15T). Aber etwas Geduld musste ich trotzdem haben. Wo angemessen aufhört oder geizig anfängt, ist sehr relativ.
Und um die Qualität ist es bei den gebrauchten W´s, wie ich feststellen konnte, auch nicht immer gut bestellt.
In Antwort auf:Qualität iss halt was teurer, wer billig will, sollte auf Hyosung umsteigen
oder ein Schnäppchen machen
morgens um 6uhr bei mobile-de ne wee,umgebaut als cafe racer entdeckt. (wollt ich immer) zk. 60kmh von der haustüre weg, verkäufer aus dem bett geklingelt, grummel grummel frage. ist die noch da. ja steht noch, habe ich erst die nacht eingestellt. festhalten in einer 3\4 stunde bin ich da, die hälfte des verkaufpreises bring ich mit. ok ok. hingekommen probefahrt gemacht, alles in lot. gekauft.
so hatse ausgeschaut, wie jetzt auch noch
mit original tank u, sitzbank dabei.
hänger besorgt, nächsten tag geholt rest bezahlt,keine weiteren fragen gestellt, aufgeladen und weg
MfG: Wurm "Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
Was Ihr immer wollt... sowas regelt sich bei uns eigentlich ganz einfach durch das Prinzip der freien Marktwirtschaft (den Begriff soziale Marktwirtschaft glaube ich mehr und mehr nicht mehr...). Schade,das es dem Chris wohl eigentlich nur deshalb so geht,weil er das Geld braucht (war mir bis vor Lektüre dieses Threads heute nicht sicher,ob es bei ihm nicht um das Motorradfahren an sich ging).Verkaufen müssen unter Zeitdruck ist immer Scheiße (für den Verkäufer,versteht sich). Hätte ich z.B. Geld übrig,würde ich auch eher eine ältere,billige W kaufen und sie mir zum Gespann umbauen - oder dem Chris lieber den Hanomag/Mercedes-Bus abkummeln... Ich hoffe,das der Chris auch ohne W (bzw. mit der Estrella seiner Partnerin ) weiterhin zu uns gehört und sich am Forum/den Treffen beteiligt - ist nämlich 'n echt Guten!
Äährlich!
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)