Zitat von AdMoseit dem diese schweizer Großstadt ein Wörtchen mitzureden hat. ;)
wer ist es gewesen, natürlich die Schweizer Na, ist nur gut, das Fondue gerade Urlaub macht, sonst gibt es hier wieder Zwergenaufstand, zumal die Schweizer eh so wenige W haben
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Sind die 6.650 Euro Listenpreis dann wirklich so weit entfernt?
Imho "Ja", denn tatsächlich kostet das Teil 6.090 Euro und das war eine unverbindliche Anfrage per Mail, fünf Händlerantworten stehen noch aus. Und das Moped gibt es nicht mehr, treibt imnho auch den jetzigen Preis hoch.
Vor acht Monaten mit einem Geldbündel im Showroom wedelnd sah das bestimmt anders aus. ;)
Aber vielleicht lüftet Chris ja noch das Geheimnis seines tatsächlich bezahlten Preises. Wenn nicht, kann ich's aber auch verstehen.
In Antwort auf:die schönen, sonnigen Herbsttage die Du bereits auf einer W hättest fahren können sind eigentlich unbezahlbar.......
Naja, das sehe ich aber ein bißchen anders. Die W ist Nice-To-Have aber ich habe ziemlich viel Spielzeug mit dem ich mal mindestens genausoviel Spaß habe.
Dass der ein oder andere Händler sie billiger anbietet oder mit sich handeln lässt, ist normal. Das ändert aber doch nichts am normalen Neupreis. http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bzzztgkgik Deutlich billigere Neu-W´s vom Händler sind meistens ältere Jahrgänge. Wie auch immer, die Diskussion hier dreht sich langsam im Kreis...