Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.808 Antworten
und wurde 674.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 1054
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.12.2006 08:54
#91 RE: Der Tivoli ist fast so geil wie das Millerntor Antworten

Nennt man das nicht Double

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.12.2006 10:02
#92 RE: Der Tivoli ist fast so geil wie das Millerntor Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...beantwortet das deine Frage?...
Soweit ich es begriffen habe, schon ... Du mußt also einspringen, wenn irgendwas irgendwie nicht hoch kommt - Du bist Stuntman in der Pornofilm-Industrie?

.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)


Schön wärs ...

Nein leider muss ich nur den Blasebalg für die Prothese betätigen. Den Spass () haben andere


Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

27.01.2007 00:58
#93 Rückrundenstart Antworten

Nach meinem ersten Posting hier in dem Thread

In Antwort auf:
...Scheiße - Tabellenletzter und auf'm Abstiegsplatz...
komm' ich ja nun doch nicht drumherum, meinen heutigen Abend kurz zu beschreiben:

nach der Arbeit schnell einkaufen gewesen und dann zu meinem Sohn gefahren.Seine Katzen bei deren ersten Ausgang im Garten im Schnee beobachtet, ein bischen Renovierungsarbeit gemacht, und dann wollten wir gemeinsam ins Westfalenstadion (heißt ofiziell jetzt anders, aber das ingorieren wir trotzig ).Blöderweise mußte ich feststellen, das ich meine Dauerkarte gut gesichert zu Hause abgelegt hatte, damit sie mir nicht verlustig geht in der Winterpause .Meine Brut bot sich heldenhaft, aber trotzdem irgendwie zögerlich an, mir seine eigene Dauerkarte zu überlassen und selbst zu Hause zu bleiben, aber das habe ich natürlich weltmännisch abgelehnt.Schließlich wurde das Spiel ja live im TV übertragen.
Zu Hause (grade noch rechtzeitig zum Anstoß) angekommen, ist es mir gelungen meine Gemahlin zu überzeugen, nicht irgendeine saublöde Sendung zu gucken.Leider hatte ich die neulich im Sturm verblasene Satellitenschüssel nicht 100%-ig sauber auf ASTRA ausgerichtet, so das durch den leichten Schnee ständig Störungen im Bild waren.Bin dann noch mal im Dunklen bei Schneetreiben auf die Leiter und habe versucht, mittels Rücksprache per Handy den Empfang zu verbessern, was aber zu Folge hatte, das anschließend gar nix mehr ging .Der DVBT-Empfänger empfängt leider nicht den ARD-Block (ARD, Phoenix, Eins-Festival und arte) , so das ich im anderen Zimmer nur einen krusseligen Schneetreibenempfang per Zimmerantenne hatte.Aber ich konnte schemenaft ein 1:0 für den BVB erkennen .
Dann kam es so, wie ich es befürchtet hatte - 1:1 und dann 1:2 für die Bayern .
In der Halbzeitpause dann die alte Dachantenne vom Dachboden geholt und provisorisch an der Gardinenstange festgebunden - astreines Bild !Und dann noch live das Wunder erlebt - 2:2, und dann das 3:2 .
Hach, war das schön ... blöd nur, das die Kollegen alle abergläubisch sind und mich vermutlich in Zukunft aus dem Stadion jagen werden ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Berner Offline



Beiträge: 186

27.01.2007 06:58
#94 RE: Rückrundenstart Antworten

Und wer hat euch zum Elend rausgeschossen wer.....
Natürlich die Schweizer!!!!!!!!!

Gruss vom Berner

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.01.2007 09:08
#95 RE: Rückrundenstart Antworten

In Antwort auf:
und mich vermutlich in Zukunft aus dem Stadion jagen werden




so wirds kommen.....


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.01.2007 09:48
#96 RE: Rückrundenstart Antworten

aber gegen uns bisde auf jeden Fall im Stadion
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.01.2007 10:32
#97 RE: Rückrundenstart Antworten

.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.01.2007 13:42
#98 RE: Rückrundenstart Antworten

In Antwort auf:
In der Halbzeitpause dann die alte Dachantenne vom Dachboden geholt und provisorisch an der Gardinenstange festgebunden - astreines Bild

Du hast deine Dortmunder gerettet - nach der Pause hatten sie den Durchblick



LEV - Z 10

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

27.01.2007 13:50
#99 RE: Rückrundenstart Antworten

Ich muß auch gleich los, finde nur die dicken Socken und die Sitzunterlage nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hertha.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.897

31.01.2007 17:03
#100 RE: Rückrundenstart Antworten



http://www.n-tv.de/760268.html
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2007 18:11
#101 RE: Rückrundenstart Antworten

Hatte es mir auch schon überlegt, das zu posten, aber eigentlich isses kein Grund zur Freude. Am End werdense jetzt sogar noch Titelaspirant

Übrigens hat Don Jupp heute in Gladbach auch seine Koffer gepackt. Da er dies sogar noch vor Magath getan hat, ist Magath der 300. Trainerrauswurf der Bundesligageschichte
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

31.01.2007 20:49
#102 RE: Rückrundenstart Antworten

Ei Guude,wie?

Wurd aber auch Zeit,dass Don Jupp sich wieder nach Espana verpisst.
Jetzt haben wir vielleicht Glück und steigen nicht ab.


Wohl dem,der keine Meinung hat,der braucht sie nicht zu ändern.

GI-RJ-17

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2007 20:56
#103 RE: Rückrundenstart Antworten

paß auf,
heute abend geht noch Thomas Doll und ab nächste Woche sitzt dort Magath auf der Bank
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

31.01.2007 21:04
#104 RE: Rückrundenstart Antworten

Mensch Uwe !
das ich darauf nicht gekommen bin...
genau so wird das laufen !!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

01.02.2007 07:39
#105 RE: Rückrundenstart Antworten

In Antwort auf:
paß auf,
heute abend geht noch Thomas Doll und ab nächste Woche sitzt dort Magath auf der Bank


DAS glaube ich allerdings nicht !

Magath wird wahrschl. bei allen Vereinen, bei denen er schon Trainer war, nicht wieder erscheinen - höchstens bei Greuther Fürth


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 1054
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz