Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.908 Antworten
und wurde 682.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 1061
Hobby Offline




Beiträge: 41.943

13.05.2007 00:48
#151 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
Also gegessen iss noch nix,


GENAU !!!
ich bringe mal meinen Radio mit zum Treff...
Mopeds putzen und Bundesliga horchen ist am Samstag ab halb vier angesagt !!!

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.05.2007 10:09
#152 RE: BVB : S04 Antworten

Da is doch nix mehr spannend. Schalke und Stuttgart gewinnen und die Tabelle bleibt wie sie ist.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 14:14
#153 RE: BVB : S04 Antworten

Zitat von U-W
In Antwort auf:
Heja Heja Heja BVB!!!!
Aber die Knappen können trotzdem feiern, 50 Jahre ohne Meistertitel....
fröhliche Grüße,

Grad ma knapp anner 2. Liga vorbeigeschrammt, und schon ne große Klappe ! Zwietracht Krankfurt war noch nie mein Verein, trotzdem ich nur Millimeter davon geboren wurde, und wenn ich so Postings les, weiß ich auch warum.


Was der Post wohl mit Frankfurt zu tun hatte??? Aber wenn du dich damit besser fühlst hat das Ganze dann wenigstens auch irgendeinen Sinn.

In Antwort auf:

Kotzbus iss übel zu spielen, weil so wirklich sind die auch noch nicht durch. Wenn Stuttgart verliert und Schalke gewinnt, dann siehts wieder anders aus. Selbst bei nem 3:0 für Schalke und nem Unentschieden für den VfB wären wir durch. Also gegessen iss noch nix, wobei die Stuttgarter klar die besseren Karten haben. Nur sindse nun die Gejagten, und ham jetzt den Druck.



Im Gegensatz zum FC Russland haben die Stuttgarter noch keine Nerven gezeigt. Man darf gespannt sein!

In Antwort auf:

Ach ja, ich glaube der Streit spielt näxtes Jahr wo anders ? Der Jones auf jeden Fall mal schon !!


Na der Jones hat ja schon dieses Jahr nicht gespielt. Und bei seinem Pech und Einsatz wird er es wohl auch im nächsten Jahr nicht lange machen. Aber ich wünsch dem Jungen alles Gute und hoffe er kommt beim FC Russland klar. Er passt da eigentlich schon ganz gut rein denke ich!
Wie die Sache Streit weiter geht bin ich sehr gespannt. Ohne Zweifel hin und wieder zeigt er sein Talent - anderseits auch in so manch einem Spiel war die Leistung einfach nur eine Frechheit. Ob sich der FC Russland die von Bruchhagen aufgerufene Ablöse von 5 Mio. bei entgangener Meisterschaft leisten will?! Man wird sehen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 14:21
#154 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
FC Russland


Deswegen bin ich sauer ! Das iss Hohlheit hoch 3 !

Wolln wir mal über Fraport, die Geschäftsmethoden und die Auswirkungen des Flughafens auf Wohlqualität und Gesundheit der Anlieger reden.

Ich finds ehrlich gesagt zum Kotzen, welche Scheinheiligkeit dahinter steckt. Schalke zu verdammen, weil sie nen Sponsor haben, dem halblegales Verhalten vorgeworfen wird, und selber über den eigenen Sponsor die Augen verschliessen. Dabei nimmts der Flughafen mit den Gesetzen auch nicht so genau.





.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 14:40
#155 RE: BVB : S04 Antworten

Zitat von U-W
In Antwort auf:
FC Russland

Deswegen bin ich sauer ! Das iss Hohlheit hoch 3 !
Wolln wir mal über Fraport, die Geschäftsmethoden und die Auswirkungen des Flughafens auf Wohlqualität und Gesundheit der Anlieger reden.
Ich finds ehrlich gesagt zum Kotzen, welche Scheinheiligkeit dahinter steckt. Schalke zu verdammen, weil sie nen Sponsor haben, dem halblegales Verhalten vorgeworfen wird, und selber über den eigenen Sponsor die Augen verschliessen. Dabei nimmts der Flughafen mit den Gesetzen auch nicht so genau.


Na mir Hohlheit vorwerfen und selbst Krankfurt schreiben - ich weiß ja nicht. Aber was den Sponsor der Eintracht angeht gebe ich dir vollkommen Recht. Du kannst mir glauben ich bin kein Freund der Fraport AG, allerdings räume ich ein es ist der größte Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet. Übrigens noch mehr lehne ich die Commerzbank, die alten Waffenschieber, als Sponsor ab. Im Vergleich zu Gazprom sind die Fraport AG und auch die Commerzbank aber wirklich Waisenknaben. Aber ich will dir den Glauben nicht nehmen, dass Gazprom ein ganz normaler Sponsor ist. Allerdings brauchen sich die Schalker nicht wundern, dass sie damit viele Sympathien verspielt haben.

Wie dem auch sei. Genau dieser ganze Kommerz lässt mich jedes Jahr an meinem Verstand zweifeln, warum ich diesen Zirkus überhaupt noch mit meinem Geld unterstütze. Aber letztlich ist der Fußball doch so packend, dass man immer wieder hinrennt.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 18:36
#156 RE: BVB : S04 Antworten

Gazprom iss normaler Sponsor, das ist vertraglich ganz klar geregelt !
Geht auch nicht anders, S04 iss ein Verein, den können die garnicht übernehmen ! Ein Desaster wie bspw. Bei "Red Bull" Salzburg ist also nicht möglich.

Ach ja, mag sein, das Gazprom n Drecksbetrieb sind, aber frag mal nach, wieviel Gas in D bereits jetzt aus russischen Leitungen kommt. Konsequenterweise müsstest du das alles auch boykottieren. Und haste n Handy ? Hast hoffentlich keinen Vertrag bei Mannesmann oder gar von t-mobile ? Die machen doch grad ne Sozialsauerei hoch drei !
Ob das den FC Bayern und seine Fans auch interessiert !

Jedenfalls iss das alles kein Grund, FC Rußland zu schreiben, und so zu denunzieren. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Krankfurt geschrieben wird.

Und Moral gibts im Profisport schon lange keine mehr, siehe Enthüllungen im Radsport dieser Tage. Also kann man es auch lassen, den Moralapostel zu spielen.

Sympathien hat sich Schalke durch den Sponsorendeal nicht verscherzt, nur die Neider auf den Plan gerufen. Würde mich ma interessieren, was du sagen würdest, wenn die Eintracht diesen Deal gemacht hätte. Gerade die ham doch auch garkein Gewissen, iss noch nicht lange her, da gehörte der halbe Vorstand dem Rotlichtmilieu an.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ruhri Offline




Beiträge: 331

13.05.2007 19:34
#157 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
Heja Heja Heja BVB!!!!

@u-w
Ich als eingefleischter Borussia Fan habe die Schalker realistischer Weise am Samstag vor dem Derby als klare Sieger auflaufen sehen, das "wir" das Spiel dann verblüffender Weise gewonnen haben hat mich zur Schadenfreude getrieben, ich wollte Dir auf gar keinen Fall ans Bein pinkeln!!
Für die Knappen ist es ja noch nicht ganz vorbei, und wenn Sie am letzten Spieltag Meister werden, werde ich mich auch für Euch und den Verein freuen. Ausserdem kommt die Schale dann wieder in den Pott!

Sportliche Grüße,
ruhri




EN-DW4

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 19:52
#158 RE: BVB : S04 Antworten
Zitat von U-W
Gazprom iss normaler Sponsor, das ist vertraglich ganz klar geregelt !


Das hat niemand bestritten.
In Antwort auf:
Ach ja, mag sein, das Gazprom n Drecksbetrieb sind, aber frag mal nach, wieviel Gas in D bereits jetzt aus russischen Leitungen kommt. Konsequenterweise müsstest du das alles auch boykottieren. Und haste n Handy ? Hast hoffentlich keinen Vertrag bei Mannesmann oder gar von t-mobile ? Die machen doch grad ne Sozialsauerei hoch drei !
Ob das den FC Bayern und seine Fans auch interessiert ! Jedenfalls iss das alles kein Grund, FC Rußland zu schreiben, und so zu denunzieren. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Krankfurt geschrieben wird.


Tja dass Deutschland immer mehr Gas aus zweifelhafter Herkunft importiert gefällt mir nicht. Sofern ich darauf hinweisen kann und sofern ich damit nichts zu tun haben muss halte ich es so - dies lässt sich manchmal leider nicht vermeiden. Genau deshalb auch meine Kritik am FC Russland oder Schlacke oder wie auch immer nun mal der Gegner in Fußballforen verunglimpft wird. Dies ist guter Brauch und mich stört es übrigens auch nicht wenn Fussballkontrahenten Krankfurt oder Bankfurt sticheln.

Übrigens habe ich alle Verträge mit der Telekom nun schon seit Jahren gekündigt. Kann ich dir nur empfehlen diesen Sauladen zu verlassen. Meinen Handyvertrag habe ich bei Eplus abgeschlossen - damit bin ich ganz zufrieden. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich bei Unternehmen bleibe deren Geschäftspolitik mir nicht behagt wenn ich die Wahl habe?!

In Antwort auf:
Und Moral gibts im Profisport schon lange keine mehr, siehe Enthüllungen im Radsport dieser Tage. Also kann man es auch lassen, den Moralapostel zu spielen. Sympathien hat sich Schalke durch den Sponsorendeal nicht verscherzt, nur die Neider auf den Plan gerufen. Würde mich ma interessieren, was du sagen würdest, wenn die Eintracht diesen Deal gemacht hätte.


Du meinst im Profifußball oder Radsport. Ich würde nicht alle Sportarten in einen Topf werfen.
Na wenn dir jegliche Moral egal ist dann gute Nacht! Ich würde kein Spiel der Eintracht mehr besuchen wenn extrem zweifelhafte Sponsoren aus autoritären Staaten den Club mit ihrem Geld unterstützen würden. Kann man ja gleich den KuKluxKlan oder die NRI, die iranische Atomlobby oder ähnliches Gesummse engagieren. Soviel ist mir der Fußball dann hoffentlich nicht wert.

In Antwort auf:
Gerade die ham doch auch garkein Gewissen, iss noch nicht lange her, da gehörte der halbe Vorstand dem Rotlichtmilieu an.

Mich würde mal interessieren was du Heribert Bruchhagen vorzuwerfen hast? Das Matthias Ohms enge Kontakte ins Rotlichtmilieu hatte wurde oft kolportiert. Ich kann dir aber nicht sagen was daran wahr ist und inwiefern das mit der Eintracht zu tun hatte. Aber das sind auch olle Kamellen aus dem 80er und anfänglichen 90ern mit denen du da kommst. Letztlich solltest du auch nicht mit so alten Geschichten von der Tatsache ablenken, dass Schalke sich mit sehr zweifelhaftem Geld sponsorn lässt - deshalb das sehr wohl begründete FC Russland

Edit: Totalitär ändere ich in autoritär, alles andere wäre etwas zuviel des Guten.
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.05.2007 19:58
#159 RE: BVB : S04 Antworten
In Antwort auf:
Aber das sind auch olle Kamellen aus dem 80er und anfänglichen 90ern mit denen du da kommst.


Es gibt da so verschiedene Kandidaten in deren Vereinsgeschichte man wohl besser nicht rumwühlt
Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 20:00
#160 RE: BVB : S04 Antworten

Och wenn man das aufklären könnte würde ich nicht nein sagen.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.05.2007 20:02
#161  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.05.2007 20:22
#162  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 22:36
#163 RE: BVB : S04 Antworten

Hi ruhri,

das ihr das Spiel gewinnen werdet, hätte ich dir vorher sagen können. Die Voraussetzungen waren einfach zu deutlich:

BVB mit Doll wieder stark im Aufwind
BVB hatte nix zu verlieren (ma vom Image abgesehen), kann weder absteigen noch Meister werden
BVB konnte gelassen reingehen, die Schalker eben nicht, der Druck war zu hoch
Schalke hatte in der letzten Zeit ne böse Negativserie und es war reines Glück noch erster zu sein
Schalker Spieler versagen immer, wenn es drauf ankommt


Von daher hatte ich es gehofft, aber nicht geglaubt !

Ihr habt jedenfalls verdient gewonnen. Und irgendwie mag ich ja auch euch Dortmund-Fans, hab jedenfalls noch keinen persönlich kennengelernt, der mir unsympathisch gewesen wäre. Hab doch hier im Forum sogar meinen Lieblingsdortmunder

Mir stieß nur das Feiern der 50 Jahre ohne Titel ein wenig auf, iss aber auch schon wieder gut.



@Richard

Du kannst dich drehn und wenden wie du willst. Du spielst hier den Moralapostel und verbreitest hier die Boulevardzeitungsweisheiten, sonst nix ! Und an eigene Geschichten erinnert (da warst du doch sicherlich auch schon Fan und hast mitgejubelt), winkst du mit Aktualität ab. Es iss aber nix anderes.

Am Besten gehste zum 1.FFC, da wirste vielleicht noch n Stück heile Welt finden. Das was du Schalke vorwirfst, das müsstest du der ganzen Bundesrepublik vorwerfen. Ich kann dieses Dummgelabere echt nicht mehr hören. Sorry.




.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 22:43
#164 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
@Richard
Du kannst dich drehn und wenden wie du willst. Du spielst hier den Moralapostel und verbreitest hier die Boulevardzeitungsweisheiten, sonst nix ! Und an eigene Geschichten erinnert (da warst du doch sicherlich auch schon Fan und hast mitgejubelt), winkst du mit Aktualität ab. Es iss aber nix anderes.
Am Besten gehste zum 1.FFC, da wirste vielleicht noch n Stück heile Welt finden. Das was du Schalke vorwirfst, das müsstest du der ganzen Bundesrepublik vorwerfen. Ich kann dieses Dummgelabere echt nicht mehr hören. Sorry.


Na du hast dich doch angegriffen gefühlt mit FC Russland. Da von dir keine weiteren Versuche einer vernünftigen Argumentation mehr kommen, muss ich ja auf dein Geschwafel nicht mehr weiter reagieren.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 22:49
#165 RE: BVB : S04 Antworten

Warum soll ich irgendwelche Argumentationen bringen?

Lege doch erstmal Fakten da, weswegen 1. du ständig FC Rußland schreibst, 2. was du an konkreten Beweisen vorliegen hast, was a Gazprom konkret vorzuwerfen ist, und b. den FCS04 dabei in Mißkredit bringt, und 3. keine Bild-Weisheiten sind.

Und wenn ich schwafele, dann möcht ich wissen, was das iss, was du da machsr ? Ich hoff nur, du kommt nicht auch auf die Burg !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 1061
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz