Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.301 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 1044
Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 22:59
#166 RE: BVB : S04 Antworten
Zitat von U-W
Warum soll ich irgendwelche Argumentationen bringen?
Lege doch erstmal Fakten da, weswegen 1. du ständig FC Rußland schreibst, 2. was du an konkreten Beweisen vorliegen hast, was a Gazprom konkret vorzuwerfen ist, und b. den FCS04 dabei in Mißkredit bringt, und 3. keine Bild-Weisheiten sind.
Und wenn ich schwafele, dann möcht ich wissen, was das iss, was du da machsr ? Ich hoff nur, du kommt nicht auch auf die Burg !


Ach Uwe, mal ein kleiner Tip: wenn dich der Sponsor deines Clubs interessieren sollte, einfach mal ein bischen googeln, da bekommst du jede Menge interessanter Informationen zum Staatskonzern und seine Rolle in der russischen Aussenpolitik. Mal ganz seriös hier angefangen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...5473222,00.html

Brauchst keine Angst zu haben, die Zeit und meine junge Familie lassen leider keinen Besuch auf der Burg zu.
U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 23:04
#167 RE: BVB : S04 Antworten


Ach Richard,
und warum hackste dann auf Schalke rum und nicht auf dem BVB ??? Immerhin gehört denen doch n Teil davon


In Antwort auf:
E.ON-Ruhrgas ist mit 6,5 Prozent an Gazprom beteiligt.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 23:07
#168 RE: BVB : S04 Antworten

Zitat von U-W
Ach Richard,
und warum hackste dann auf Schalke rum und nicht auf dem BVB ??? Immerhin gehört denen doch n Teil davon
In Antwort auf:
E.ON-Ruhrgas ist mit 6,5 Prozent an Gazprom beteiligt.



Na dich hat doch das FC Russland gestört und ich habe nur darauf geantwortet warum das eine legitime Verunglimpfung ist. Ich wollte ja nicht darüber dozieren. Wie gesagt schreib nur Bankfurt oder Krankfurt - das nehme ich sportlich.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 23:12
#169 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
eine legitime Verunglimpfung


Alleine das iss schon n Witz !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

13.05.2007 23:13
#170 RE: BVB : S04 Antworten

Mit Verlaub, auch wenn mir das Fussballgesabbel völlig am Arsch vorbei geht, aber den Satz

Zitat von U-W
Ich hoff nur, du kommt nicht auch auf die Burg !

hättste Dir sparen können.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 23:18
#171 RE: BVB : S04 Antworten

Zitat von der Underfrange
Mit Verlaub, auch wenn mir das Fussballgesabbel völlig am Arsch vorbei geht, aber den Satz
Zitat von U-W
Ich hoff nur, du kommt nicht auch auf die Burg !

hättste Dir sparen können.


Kein Problem Willi, ich nehm' das nicht ernst. Wenn es um den anvertrauten Fußballclub geht kochen die Emotionen eben hin und wieder mal hoch.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.05.2007 23:21
#172 RE: BVB : S04 Antworten

Herrlich, als Bayern Fan kann ich mich endlich mal entspannt zurücklehnen und diesen Fred hier genießen.......

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

13.05.2007 23:23
#173 RE: BVB : S04 Antworten

Zitat von Duck Dunn
Herrlich, als Bayern Fan kann ich mich endlich mal entspannt zurücklehnen und diesen Fred hier genießen.......


Kommt nicht oft vor, wie?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.05.2007 23:50
#174 RE: BVB : S04 Antworten
In Antwort auf:
als Bayern Fan kann ich mich endlich mal entspannt zurücklehnen

Tabellenmäßig gesehen kann ich das z.Zt. nicht wirklich glauben...
Vom nationalen und europäischen Pokal ganz abgesehen.
Aber ich glaub an die Jungs: Nächstes Jahr schaffense den 3. Platz.

Und was Schalke angeht: Ich hätt´s ihnen ja durchaus gegönnt, aber Druck hin, Psyche her -
sie sind sang- und klanglos untergegangen.
Aber wenn Dortmund jetzt noch in den UI-Cup kommt, bin ich zufrieden.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.05.2007 07:41
#175 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
Schalker Spieler versagen immer, wenn es drauf ankommt


Einige der Fans scheinbar aber auch ...

Nehmt´s sportlich und gut ist (hoffentlich - ich fürchte aber nicht)

Uwe - nimm es hin wie ein Mann

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2007 07:50
#176 RE: BVB : S04 Antworten
In Antwort auf:
Hätte Werder diese beiden Heimspiele gewonnen, wären sie schon lange Meister.

Werder + 6 Punkte
Stuttgart -3 Punkte
Schalke -3 Punkte




nun sach ich auch mal was zu dem Thema :

wären die Spiele in der ersten Saisonhälfte nur 80 Minuten lang gewesen, wäre dieses Jahr der HSV Meister geworden


soviel zum Thema hätte wäre wenn ...


lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.05.2007 07:59
#177 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
nun sach ich auch mal was zu dem Thema :

wären die Spiele in der ersten Saisonhälfte nur 80 Minuten lang gewesen, wäre dieses Jahr der HSV Meister geworden


soviel zum Thema hätte wäre wenn ...



Ohne Worte

Schönes Schlusswort

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.05.2007 08:59
#178 RE: BVB : S04 Antworten

wären die Spiele in der ersten Saisonhälfte nur 80 Minuten lang gewesen, wäre dieses Jahr der HSV Meister geworden
___________________________________


GENAU!!!! UND ST.PAULI CHAMPIONSLEAGUE SIEGER

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

14.05.2007 09:20
#179 RE: BVB : S04 Antworten
In Antwort auf:
...schönes Schlusswort...
Von wegen Schlußwort!

kurz vor Anpfiff war die Stimmung auf beiden Seiten prima.Die Gäste waren in beeindruckender Zahl aufgetaucht
so sieht 's auf der Südtribüne unter einem großen Banner aus (ich konnte garnicht lesen, was da drauf stand)
im entscheidenden Moment wird die Fahne der Gnade pietätvoll über die Torausbeute der Gäste geweht
nach dem Spiel waren die Blauweissen schnell verschwunden - sie sind aber später doch nochmal zu ihren Fan zurück auf den Platz zurück gekommen.

Blöderweise hatte ich den falschen (fast leeren) Akku in der Knipse - mehr Bilder gab 's nicht.

So viele grinsende Gesichter nach einem Fußballspiel habe ich seit 1997 (Champions-League-Feier auf dem Friedensplatz) in Dortmund nicht mehr gesehen ... das war ein sehr schönes Erlebnis und mußte mal sein .



So: Schluß mit Hohn & Spott.Ich mußte jetzt zwanghaft lediglich kurz auf Dein Posting
In Antwort auf:
...@Pele

von dir will ich nix hören !

Erst groß tönen, dasse immer verlieren, wennde im Stadion bist, dann dir ne Karte bezahlen lassen und dann gewinnense !! Komm du mir nur wieder ma unner die Augen ! Ich lass dir die Luft ausm Reifen !
...
antworten.Die Karte habe ich nicht vertickt (obwohl die Preise für eine vergleichbare am Freitag Abend bereits bei 65,- Euro bei ebay standen), und mein Sohn auch nicht.


Alles andere erörtern wir ab Donnerstag, O.K.?Bis dahin drücke ich Euch wieder von Herzen die Däumchen für den letzten Spieltag ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.05.2007 10:35
#180 RE: BVB : S04 Antworten

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 1044
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz