Zitat von U-WWarum soll ich irgendwelche Argumentationen bringen? Lege doch erstmal Fakten da, weswegen 1. du ständig FC Rußland schreibst, 2. was du an konkreten Beweisen vorliegen hast, was a Gazprom konkret vorzuwerfen ist, und b. den FCS04 dabei in Mißkredit bringt, und 3. keine Bild-Weisheiten sind. Und wenn ich schwafele, dann möcht ich wissen, was das iss, was du da machsr ? Ich hoff nur, du kommt nicht auch auf die Burg !
Ach Uwe, mal ein kleiner Tip: wenn dich der Sponsor deines Clubs interessieren sollte, einfach mal ein bischen googeln, da bekommst du jede Menge interessanter Informationen zum Staatskonzern und seine Rolle in der russischen Aussenpolitik. Mal ganz seriös hier angefangen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...5473222,00.html
Brauchst keine Angst zu haben, die Zeit und meine junge Familie lassen leider keinen Besuch auf der Burg zu.
Zitat von U-WAch Richard, und warum hackste dann auf Schalke rum und nicht auf dem BVB ??? Immerhin gehört denen doch n Teil davon
In Antwort auf:E.ON-Ruhrgas ist mit 6,5 Prozent an Gazprom beteiligt.
Na dich hat doch das FC Russland gestört und ich habe nur darauf geantwortet warum das eine legitime Verunglimpfung ist. Ich wollte ja nicht darüber dozieren. Wie gesagt schreib nur Bankfurt oder Krankfurt - das nehme ich sportlich.
Herrlich, als Bayern Fan kann ich mich endlich mal entspannt zurücklehnen und diesen Fred hier genießen.......
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:als Bayern Fan kann ich mich endlich mal entspannt zurücklehnen
Tabellenmäßig gesehen kann ich das z.Zt. nicht wirklich glauben... Vom nationalen und europäischen Pokal ganz abgesehen. Aber ich glaub an die Jungs: Nächstes Jahr schaffense den 3. Platz.
Und was Schalke angeht: Ich hätt´s ihnen ja durchaus gegönnt, aber Druck hin, Psyche her - sie sind sang- und klanglos untergegangen. Aber wenn Dortmund jetzt noch in den UI-Cup kommt, bin ich zufrieden.
wären die Spiele in der ersten Saisonhälfte nur 80 Minuten lang gewesen, wäre dieses Jahr der HSV Meister geworden ___________________________________
GENAU!!!! UND ST.PAULI CHAMPIONSLEAGUE SIEGER
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
kurz vor Anpfiff war die Stimmung auf beiden Seiten prima.Die Gäste waren in beeindruckender Zahl aufgetaucht so sieht 's auf der Südtribüne unter einem großen Banner aus (ich konnte garnicht lesen, was da drauf stand) im entscheidenden Moment wird die Fahne der Gnade pietätvoll über die Torausbeute der Gäste geweht nach dem Spiel waren die Blauweissen schnell verschwunden - sie sind aber später doch nochmal zu ihren Fan zurück auf den Platz zurück gekommen.
Blöderweise hatte ich den falschen (fast leeren) Akku in der Knipse - mehr Bilder gab 's nicht.
So viele grinsende Gesichter nach einem Fußballspiel habe ich seit 1997 (Champions-League-Feier auf dem Friedensplatz) in Dortmund nicht mehr gesehen ... das war ein sehr schönes Erlebnis und mußte mal sein .
So: Schluß mit Hohn & Spott.Ich mußte jetzt zwanghaft lediglich kurz auf Dein Posting
In Antwort auf:...@Pele
von dir will ich nix hören !
Erst groß tönen, dasse immer verlieren, wennde im Stadion bist, dann dir ne Karte bezahlen lassen und dann gewinnense !! Komm du mir nur wieder ma unner die Augen ! Ich lass dir die Luft ausm Reifen ! ...
antworten.Die Karte habe ich nicht vertickt (obwohl die Preise für eine vergleichbare am Freitag Abend bereits bei 65,- Euro bei ebay standen), und mein Sohn auch nicht.
Alles andere erörtern wir ab Donnerstag, O.K.?Bis dahin drücke ich Euch wieder von Herzen die Däumchen für den letzten Spieltag ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.