Der Martin macht mir jetzt aber Sorgen - hat eine Eurer Töchter so'n Typ mit Mütze, Schal und Fahne in irgendwelchen Vereinsfarben, und Du willst/mußt mitreden ?
In Dortmund war vorgestern Hamburg zu Gast, wie man sieht. Hat Spaß gemacht !
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3461.JPG
Nö, Fußball haben unsere Töchter noch nicht entdeckt. Aber ich bin seit letzter Woche bekenneder Cottbus-Fan. Immer sehe ich in der Tagesschau, wie die auf dem vorletzten Platz rumdümpeln. Und so habe ich zu Falconette gesagt, denen helfe ich jetzt. Ich hab ein Bier auf sie getrunken und ganz fest an den Sieg geglaubt. Und - voila. Geht doch.
Tatsächlich - habe es auch eben im Radio gehört . Die sind doch doof - warum lassen die den nicht wenigstens bis zum Saisonende in Ruhe? Wer soll denn jetzt noch was verbessern, die letzten Spiele? Naja, ist ja deren Problem ...
.
Bei Energie Cottbus wäre so was nicht passiert! Bojan Prašnikar bleibt jedenfalls! Und am 9.5. werden die Bayern auch abgeledert! Den Weg nach oben verstellt dieser Mannschaft keiner mehr!
In Antwort auf:...bei Energie Cottbus wäre so was nicht passiert! Bojan Prašnikar bleibt jedenfalls...
So muß das ja auch sein!
Immer dasselbe mit diesen komischen Vereinen mit diesen Wurstmaxen und Fleischtünnessen an der Spitze ... und Jupp Heynckes soll's jetzt noch 'rausreißen ! Da hättense ja auch gleich Udo Lattek holen können ...
.