Zitat von Duck Dunn.....wo is eigentlich Wolfsburg? Baun die da nicht Dosen?
immerhin was einigermassen sinnvolles wofür man Wob kennt ... denk ich an münchen, fallen mir nur nur saufen (Wiesen) und hyperarogante Fußballmanager ein und das es das kaff ohne den Braunschweiger Löwen gar nicht geben würde
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
muahahahaa Wo zum Teufel is eigentlich BRAUNSCHWEIG???
Nuja, ich sags nicht gern, aber aus München stammen immer noch MOTORRÄDER (wenngleich ziemlich hässliche)! Und mit Pieäch und co. kannste n echten Bayern net hinterm Biertisch hervorrlocken.
bytheway, das OKTOBERFEST in München kennt die ganze Welt. Braunschweig nur der Landkreis drumherum
P.S. und noch was, misch Dich nicht in Fußballfreds ein. Davon verstehst Du eh nix.
In Antwort auf:OKTOBERFEST in München kennt die ganze Welt.
vor allem die alkoholiker
In Antwort auf:misch Dich nicht in Fußballfreds ein. Davon verstehst Du eh nix.
von geschichte dafür um so mehr .... zu zeiten der gründung von München war der braunschweiger Heinrich der Löwe unter anderem Herzog von Bayern und hat die Gründung von München angeordnet.
was mich noch interessieren würde: weißt du Fußballprofi mehr als ich darüber wer z.Z. Deutscher Meister ist ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
mach n Punkt Guru, es gehen auch Frauen, Kinder und viele Touristen aufs Oktoberfest und nicht nur Alloholiker muss Du gleich wieder pauschalisieren?????
Wolfsburg ist deutscher Meister. Warum fragst Du mich sowas? ....Ausnahmen bestätigen die Regel.
Heinrich der wer Löwe? Aldddda das is laaaaaange her wo lebst Du? Ich in 2009, manchmal in 1959....