In Mainz beginnt der Karneval, aber die Pappnase hat der Holländer
gag
Günter, der trotz Mitgliedseinloggung keine Karte bekommen hatte, Website war 1 1/4 Std. nicht erreichbar, dann ausverkauft. Fans hatten schon am Tag vorher vor dem Fan Shop Zelte aufbgebaut, um an Karten zu kommen
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja, wie das so ist: mal verlieren wir, und mal gewinnen die anderen ...
1. Das Spiel als solches war nicht so dolle.
2. Der S04 hat nicht gut gespielt.
3. Der BVB hat noch schlechter gespielt und zu Recht verloren.
4. Alles andere drum'rum ist im Prinzip Kinderkacke gewesen - der Neuer ist noch jung, und ihm und seinen Kameraden sei seine überschwängliche Freude vor der Südtribüne gegönnt. Hätten unsere in GE so ähnlich gemacht, is' eben Derby. Alle weiteren Diskussionen (Wembeleytor, Abseits oder nicht, Foul oder nicht, Rempelei oder Tätlichkeit) sind auch überflüssig (der Ball war nicht drin - das hab' sogar ich von Block 11 aus gesehen, und alles andere hab' ich nicht soo genau erkennen können) und gleichen sich im Laufe der Zeit eh aus, also: what shall's?
Ist natürlich ärgerlich (für uns ), es kommen aber bestimmt auch wieder andere Zeiten .
Ich hoffe, Ihr (die UUs) hattet eine angenehmen Aufenthalt auch vor und nach dem Spiel in Dortmund!
In Antwort auf:...Bundesliga könnte auch toll sein...
Die können Sachen machen !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."