Ich stehe ja nun wahrlich nicht in Verdacht, ein Sympathisant vom FC Bayern M. zu sein ... aber eins muß man denen lassen: wenn's sein muß, sind die voll da!
Chapuisat ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
ich möche mich an diese Stelle noch einmal ganz herzlich für die drei Punkte und den 4. Tabellenplatz bedanken, den der HSV vorhin nach einem schönen und spannenden Spiel in Dortmund gelassen hat .
Freundliche Ruhrgebiets-Nachbarschaftsgrüße auch an den herrlichen VfL in Bochum .
pelegrinso
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Habe noch nix gesehen (watt is los inner Glotze - keine Sportschau? Ich seh' nur noch Olympia ...). Gestern unterwegs gewesen, und nur Radio gehört - anscheinend haben sich meine Schwattgelben wieder mal blöd angestellt und verkimmelt . Nicht unverdient, anscheinend: Glückwunsch - widerwillig, aber sportlich fair.
Scheißwochende ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Tröste dich, Frankfurt hat auch verloren und das auch noch gegen diese Stuttgarter Luschen. Aber Caio hat ja auch den Arsch nicht hochgekriegt und so wurden sie halt durch den Cacao gezogen. Vielleicht hätte ich doch weiter Cottbus-Fan bleiben sollen ...
Dafür gibts hier in der Kneipe ein Mittagessen und zwei große Radler. Sitzplatz, Heizung, Trocken und gute Stimmung incl. Dreimal darfste raten was mir lieber ist.