The oW
15.03.2010 13:44
Ja die Nullfünfer bemühen sich. Jetzt bauen sie sogar das neue Stadion 3 km. näher zu mir. Nutzt abber nix.
.
Zitat Nutzt abber nix. Dann kannsde Narhallamarsch ja horche für lau
Zitat ...Glückwunsch nach München... ...und der FC Schlacke spielt mittlerweile genau wie die Bayern: scheiße, aber erfolgreich. Wenn das so weitergeht ... Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte:
Zitat ...Glückwunsch nach München...... an den bleibi: die Sechz'ger haben gestern gegen in Duisburg 'ne Schlammschlacht gewonnen.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Meine Fresse, das war aber ein spannendes und gutes Spiel grad' in Bremen! Schade, das Werder verloren hat ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Na wer 25 mal aufs Tor schiesst und nicht trifft... Aber war tatsächlich ein gute Spiel, auch wenn ich jetzt auf meine Siegesprämie verzichten muss. Zumindest vorerst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Frollein C. du weißt doch nichtmal den Namen von einem einzigen Werderspieler Die Lümmels haben es in der ersten Halbzeit vergeigt. Danach war aber richtich schön. Und es hätte ja auch fast geklappt Grüße Ulf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
18.03.2010 21:41
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Komisch, das sie sich den unrasierten, langhaarigen Motzkopp merken kann - der sieht doch aus wie'n Penner ('tschuldigung, ich meinte Berber ) ...
Ja, kein besonders sympathischer Bursche Aber er kann was
Ich weiss noch einen, Mertesacker. Die Namen hab ich mir gerade gemerkt weil ich die noch von der WM kenne Bin ich Fussballprofi oder was?!? Boah, es gibt ja nix womit ich mich nicht auskenne
Deern WM hört sich zwar so ähnlich an wie Werder, aber nicht jeder, der dabei war, spielt auch in Bremen Aber guter Versuch :-)
Doch, der war dabei. Und wenn der jetzt für die Spanier spielt würde ich mich schämen. Aber ich glaub das ist nicht nötig, oder?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung