War zumindest mal Bezirkstadt ... aber das waren Suhl und Gera ja auch...
Hattest Du diese Cottbus-Anwandlungen eigendlich schon vor Deiner Mitteldeutschlandreise????? (auf deren Bericht ich übrigens noch heute warte .... babense Deine Bilder zensiert?????)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...Wolfsburg hieß ja ursprüglich auch mal "KdF Stadt"...
Wolfsburg hieß bei den vielen italienischen Gastarbeitern übrigens "Castel Lupo" - ein schöner Name, finde ich .
Dortmund ist übrigens flächenmäßig die neuntgrößte Großstadt Deutschlands, und die größte Stadt des Ruhrgebiets - einwohnermäßig z.Zt. mal wieder knapp größer als Essen .
Fußballtechnisch gesehen natürlich auch die wichtigste Stadt im Revier !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Pah, was ist das schon... Am Freitag ab 18.00 spielt jedenfalls der 1. FC Magdeburg gegen den FC Bayern München!!!!! Und zwar in Magdeburg.... Karten sind wohl noch zu kriegen... 15.000 schon im Vorverkauf weg.
Na, mal sehen wies ausgeht....beim letzten Male haben die Blau Weißen glaub ich die Kraxlhuber vom Rasen ..... Nachdem sie heute den Landespokal geholt haben, sind die ja sicher gut in Fahrt...
Schotte (dem Fußball ansonsten am ..... vorbeigeht...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
egal, wieviele Biere Du heute getrunken hast, es waren auf jeden Fall zu wenige. So wird das nix mit dem Ehrenbürger in CB und für die Cottbusser ist die Postkutsche ... äh meine natürlich der Zug wohl abgefahren....
Schotte (dem Fußball aber eigendlich immer noch am .....usw...)
nee, glaub ich nicht, ich bin schon von Kindesbeinen an derartig benzinverseucht und sozusagen zwischen den kradselberbastelnden Kumpels meines großen Bruders und dem selber aufgewachsen.... da ist nix mehr zu ändern....
Damals hatte ja noch jedes Dorf eine eigene Müllkuhle und was da so alles zu finden war ....ich erinnere mich noch an eine 250-er Crossmaschine aus JAWA Teilen, die die damals gebaut haben .....was waren das noch für Zeiten....könnte sogar noch ein Bild von haben... aber heute nicht mehr.....
Schotte