Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 1044
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2007 17:31
#121 RE: Trainerkarussell Antworten

Ne,

da spielen andere auch noch
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.02.2007 10:17
#122 RE: Trainerkarussell Antworten

Doch nicht Magath:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news2007...evens_hsv.jhtml

Da hat der eine Uwe sich doch vertan und der andere Uwe doch recht !
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.02.2007 11:10
#123 RE: Trainerkarussell Antworten
In Antwort auf:
und der andere Uwe doch recht


Nur dass ich dachte der HSV erteilt Magath eine Absage und nicht umgekehrt ...

Auch wenn man Recht behält, hat man nicht unbedingt auch Recht ...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2007 18:54
#124 RE: Trainerkarussell Antworten

Gestern lecker Grünkohlparty bei Phaedrus,
Heute Deutschland Weltmeister und
Schalke Tabellenführer,


wasn geiles WE !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.02.2007 09:08
#125 RE: Trainerkarussell Antworten
In Antwort auf:
...wasn geiles WE...
Teilweise, Uwe ...

Immerhin bis Sonntag früh (war schon sehr früh ) war's sehr gut !

Dann bis mittags gepennt ,(ganz-) große Hunderunde absolviert und dann erwartungsvoll zum BVB gefahren.Naja, ich hab's geahnt ...

Erstaunlicherweise wurde das Ergebnis aus Bremen kaum kommentiert!
Die Peinlichkeiten im Stadion waren allerdings auch vielfältig:vom Fußballspiel will ich garnicht reden, aber bis kurz vor dem Anstoß wurde noch die Anfangsphase vom Handball-Endspiel auf den Viedeowänden gezeigt, und während des Spiels auch schonmal die Zwischenstände.In der Halbzeitpause dann Reklame statt Handball, und als Höchststrafe dann eine Modenschau eines Rudels roboterhaft auf dem Strich (quer über'n Platz die Mittellinie entlang) staksender Models.Dazu live eine quiekend-quäkende Heidi K. als Confrencieuse, die wg. der wütenden Pfiffe und der Sprechchöre "Wir wollen Handball seh'n, wir wollen Handball seh'n!" niemand verstehen konnte und auch nicht wollte. Dann haben sich die Organisatoren wohl doch besonnen, und die Endphase des Spiels in der Köln-Arena gezeigt.
Nach Handball-Abpfiff dann noch ein Auftritt in Bikinis (oder Dessous - so genau konnte ich das auf die Entfernung nicht unterscheiden) im Fußball-Design der, ob des Desinteresses und der Außentemperatur angesäuert wirkenden, Klamottenvorführerinnen bei 10° C (+ immerhin).
Au Backe - wer das wohl geplant hat ...

Ach so, ja - Tabellenführer:
es sei Euch gegönnt (jedenfalls in Hinblick auf den Tabellenvierten ).Lange werden sich die XXX da eh nicht halten können - die werden bestimmt jetzt nervös und hibbelig als Verfolgte ...

.


\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.02.2007 10:11
#126 RE: Trainerkarussell Antworten

In Antwort auf:
Erstaunlicherweise wurde das Ergebnis aus Bremen kaum kommentiert!


In Bremen hatte man so´n Knacken im Stift - dann hält man sich schon mal zurück.

Außerdem habe ich mich noch nie schadenfroh über andere Mannschaften geäußert - es sei denn sie spielten gerade gegen den SV Werder ... (hoffe das stimmt ...)



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.02.2007 11:09
#127 RE: Trainerkarussell Antworten

In Antwort auf:
...Knacken im Stift...
Kenn' ich ...

in diesem Fall meinte ich allerdings vorrangig die Reaktionen der Südtribüne in Dortmund.Da wird sonst immer gern gejubelt, wenn XXX oder die Bayern zurückliegen .
In Antwort auf:
...schadenfroh über andere Mannschaften...
Das macht aber Spaß !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.02.2007 21:45
#128 RE: Trainerkarussell Antworten

In Antwort auf:
Da wird sonst immer gern gejubelt, wenn XXX ..... ..... zurückliegen


Na eben,
was sollten die denn auch dann groß kommentieren, die mussten doch die Tränen zu trocknen

Nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe muß ich sagen, mit dem 0:2 sind die Bremer sogar noch gut weggekommen . Hätte ich zugegeben nicht für möglich gehalten.

S sind noch 14 Spiele, also klar iss da noch nix, wennse aber mental so drauf bleiben, wie se derzeit sind, bin ich guter Hoffnung.

Ach ja,nochwas zum geilen Wochenende. Ich hatte doch tatsächlich die Magdalena Neuner vergessen, das Mädchen iss schließlich Doppelweltmeisterin geworden. Das hat mich mindestens genauso gefreut wie der Sieg in Bremen.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Online




Beiträge: 41.750

05.02.2007 21:52
#129 RE: Trainerkarussell Antworten

In Antwort auf:
noch 14 Spiele


mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen !!
nicht das die S04 Buben jetzt am Ende Druck verspüren...
aber die zwei Tore waren schon 1A !!

.
.
Gruß Hobby

ich bin eine Tröte !

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.02.2007 21:58
#130 RE: Trainerkarussell Antworten

Naja,
die Bremer ham jetzt aber auch gehörig Druck. Denn sie können aus eigener Kraft nur noch Meister werden, wenn Schalke patzt. Und dann müssense gewinnen.

Haste ja beim Biathlon gesehen, die Neuner hat gepatzt, und die Schwedin direkt darauf auch. Das war klar die Psyche, die ihr da n Streich gespielt hat.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 19:27
#131 RE: Trainerkarussell Antworten

So Kinnings nu Ländertestspiel gegen die Röstis!
Gruß

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.02.2007 19:58
#132 RE: Trainerkarussell Antworten

genau, aufstellung hat schon stattgefunden

bin noch leicht unentschlossen für welche manschaft ich bin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images-5.jpg  images-6.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2007 21:58
#133 RE: Trainerkarussell Antworten

Ist das wahr, dass sich David Beckham im gestrigen
Champignonliagaspiel schwer an der Frisur verletzt hat?




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.03.2007 09:10
#134 Beckham Antworten

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2007 21:02
#135 RE: Beckham Antworten

1:0 15min.

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 1044
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz