Immerhin bis Sonntag früh (war schon sehr früh ) war's sehr gut !
Dann bis mittags gepennt ,(ganz-) große Hunderunde absolviert und dann erwartungsvoll zum BVB gefahren.Naja, ich hab's geahnt ...
Erstaunlicherweise wurde das Ergebnis aus Bremen kaum kommentiert! Die Peinlichkeiten im Stadion waren allerdings auch vielfältig:vom Fußballspiel will ich garnicht reden, aber bis kurz vor dem Anstoß wurde noch die Anfangsphase vom Handball-Endspiel auf den Viedeowänden gezeigt, und während des Spiels auch schonmal die Zwischenstände.In der Halbzeitpause dann Reklame statt Handball, und als Höchststrafe dann eine Modenschau eines Rudels roboterhaft auf dem Strich (quer über'n Platz die Mittellinie entlang) staksender Models.Dazu live eine quiekend-quäkende Heidi K. als Confrencieuse, die wg. der wütenden Pfiffe und der Sprechchöre "Wir wollen Handball seh'n, wir wollen Handball seh'n!" niemand verstehen konnte und auch nicht wollte. Dann haben sich die Organisatoren wohl doch besonnen, und die Endphase des Spiels in der Köln-Arena gezeigt. Nach Handball-Abpfiff dann noch ein Auftritt in Bikinis (oder Dessous - so genau konnte ich das auf die Entfernung nicht unterscheiden) im Fußball-Design der, ob des Desinteresses und der Außentemperatur angesäuert wirkenden, Klamottenvorführerinnen bei 10° C (+ immerhin). Au Backe - wer das wohl geplant hat ...
Ach so, ja - Tabellenführer: es sei Euch gegönnt (jedenfalls in Hinblick auf den Tabellenvierten ).Lange werden sich die XXX da eh nicht halten können - die werden bestimmt jetzt nervös und hibbelig als Verfolgte ...
.
\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Erstaunlicherweise wurde das Ergebnis aus Bremen kaum kommentiert!
In Bremen hatte man so´n Knacken im Stift - dann hält man sich schon mal zurück.
Außerdem habe ich mich noch nie schadenfroh über andere Mannschaften geäußert - es sei denn sie spielten gerade gegen den SV Werder ... (hoffe das stimmt ...)
in diesem Fall meinte ich allerdings vorrangig die Reaktionen der Südtribüne in Dortmund.Da wird sonst immer gern gejubelt, wenn XXX oder die Bayern zurückliegen .
In Antwort auf:...schadenfroh über andere Mannschaften...
Das macht aber Spaß !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Da wird sonst immer gern gejubelt, wenn XXX ..... ..... zurückliegen
Na eben, was sollten die denn auch dann groß kommentieren, die mussten doch die Tränen zu trocknen
Nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe muß ich sagen, mit dem 0:2 sind die Bremer sogar noch gut weggekommen . Hätte ich zugegeben nicht für möglich gehalten.
S sind noch 14 Spiele, also klar iss da noch nix, wennse aber mental so drauf bleiben, wie se derzeit sind, bin ich guter Hoffnung.
Ach ja,nochwas zum geilen Wochenende. Ich hatte doch tatsächlich die Magdalena Neuner vergessen, das Mädchen iss schließlich Doppelweltmeisterin geworden. Das hat mich mindestens genauso gefreut wie der Sieg in Bremen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Naja, die Bremer ham jetzt aber auch gehörig Druck. Denn sie können aus eigener Kraft nur noch Meister werden, wenn Schalke patzt. Und dann müssense gewinnen.
Haste ja beim Biathlon gesehen, die Neuner hat gepatzt, und die Schwedin direkt darauf auch. Das war klar die Psyche, die ihr da n Streich gespielt hat.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............