Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.623 Antworten
und wurde 657.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1042
pelegrino Online




Beiträge: 51.240

15.09.2006 23:57
#46 RE: RE:Naldo Antworten

In Antwort auf:
...sich bis zur Halskrause verschulden und dann zur Champions-League verdammt sein, iss noch nie gut gegangen (schwarz-gelb lässt grüßen)...
Ich geb' Dir ja ungern recht - aber hier muß ich es tun... muß ich gleich an Marcio Amoroso,Emile Mpenza oder Ailton denken.Die sind in Dortmund,Gelsenkirchen und Bremen wohl ähnlich beliebt .Da ist wohl 'ne gute Jugendarbeit auf alle Fälle "ertragreicher" - so oder so!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.10.2006 21:45
#47 RE: Fußballthread Antworten

In Antwort auf:
Ne Bernd,
trotz früher Saison lässt sich bei Bremen derzeit erkennen, das der Aderlass mit Kristajic und vor allem Ismail in der Abwehr wohl zu heftig war. Nando kann die Lücke nie und nimmer schliessen. Außerdem haben sie derzeit ein kleines Formtief.


Sorry Skoki,
da hatte ich mich wohl geirrt !! Hut ab vor dieser Mannschaft.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.10.2006 08:34
#48 RE: Fußballthread Antworten
In Antwort auf:
Sorry Skoki,
da hatte ich mich wohl geirrt !! Hut ab vor dieser Mannschaft.



Nicht bei mir entschuldigen - ich kann da ja auch nichts für

Die sind im Moment einfach gut drauf


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.10.2006 21:16
#49 RE: Fußballthread Antworten

Ich gönns dir,
das es so bleibt.
Eine Bereicherung für den deutschen Fußball
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.10.2006 23:14
#50 RE: Fußballthread Antworten

Kölle:Schalke
4;2
ich gönn denen das!
gag
Günter
mit Fussball nix am Hut
außer
Mainz 05

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.10.2006 23:52
#51 RE: Fußballthread Antworten
In Antwort auf:
außer
Mainz 05

Do mussmer gonz schee b-kloppd seu.....um mid Deene wos am Huud zu hawwe !

De Paull
(aach en Määnz Null-Fimpf-Fänn).
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

26.10.2006 13:28
#52 RE: Fußballthread Antworten

Letzten Freitag war ich im Westfalenstadion (oder wie das jetzt heißt ) BVB : VfL Bochum... so'n Scheißspiel hab' ich noch nie gesehen - und ich hab' schon viele Scheißspiele da gesehen... !Anschließend Knöllchen am Auto vorgefunden (25,- wg. parken mit VB auf dem Gehweg - ich park' da immer,da ist endlos Platz!),der Kollege aus Bochum hinter mir guckte ganz traurig:Auto abgeschleppt (dort war der Bordstein wg. Fußgängerüberweg abgesenkt...) - da konnte ich wenigstens noch ein gutes Werk tun und ihn bis zur nächsten S-Bahn Haltestelle mitnehmen... .
Eigentlich wollte ich ja schon selbst den Thread hier wieder hochholen und den bl/ws-Uwe wg. seiner Werder-Einschätzung verhönen,aber nach dem Pokal-Aus am Dienstag (ich bin,wie viele andere auch,nicht wieder hingegangen - gähnende Leere,d.h. < 30000 Zuschauer in Do) hab' ich mich nicht mehr getraut... na,wenigstens haben die Bayern in HB verloren.

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.10.2006 13:45
#53 RE: Fußballthread Antworten

In Antwort auf:
hab' ich mich nicht mehr getraut...



Oooooch - wie süß


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.10.2006 13:31
#54 RE: Fußballthread Antworten

das iss aber nett !

Kann dich gut verstehen, Scheißspiele kenn ich derzeit auch ohne Ende , aber deshalb geh ich da auch nicht mehr hin.

200km einfache Fahrt, Eintritt, schales Bier und fettige Wurst zum Wucherpreis, und dann noch n Spiel, das einem die Wurst und das Bier wieder hochkommt, Ne danke, brauch ich nicht. Wenn ich n gutes Spiel sehen will, fahr ich nach Bremen
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.10.2006 18:14
#55 RE: Fußballthread Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich n gutes Spiel sehen will, fahr ich nach Bremen


na ja soooo toll spielen sie ja nun auch wieder nicht, jedenfalls nicht immer.
Hättste mal vor 5 Wochen gegen Stuttgart ins Weserstadion kommen sollen - dann wär nicht nur das Bier,
sondern auch noch das Benzin, das Du verballert hast mit hochgekommen - so ein Scheissspiel aber auch...




Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.10.2006 18:31
#56 RE: Fußballthread Antworten

nun, die unsern ham sich au net mit Ruhm bekleckert, ein läppisch 1:0. BAH


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.10.2006 19:45
#57 RE: Fußballthread Antworten

In Antwort auf:
na ja soooo toll spielen sie ja nun auch wieder nicht, jedenfalls nicht immer.

bin mal gespannt, was se heut am Bruchweg mache.
Mein Tip:
1:5
gag
Günter

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.10.2006 20:19
#58 RE: Fußballthread Antworten

In Antwort auf:
Mein Tip:
1:5


ich tippe 1:1
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.10.2006 21:31
#59 RE: Fußballthread Antworten

Mainz 0 - 5 tät mir reichen


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.10.2006 22:20
#60 RE: Fußballthread Antworten
1:6
gag
Günter
grad gestern gelesen:
Bremen kaufte Klose für 7 MIO!
o5 Vermögen: 2 Mio!
Da sponsoren wohl die Bremer Kaufleute
Fazit:
Esst mehr ERDAL, Handkäs und BLENDAX,
echte Meenzer Produkte, dann könne die auch doe 05er sponsoren

kommt denn eischendlisch nidd des Becks Biergesöff aus Breme????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1042
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz