In Antwort auf:kommt denn eischendlisch nidd des Becks Biergesöff aus Breme????
Jepp - aber wie Du schon schreibst - Gesöff! Und deshalb auch nicht des Sponsorings wert Biertechnisch sponsorte Haake Beck früher - gehört nun aber leider auch InKontinent oder war es InBev?
In Antwort auf:Bremen kaufte Klose für 7 MIO!
Aber nur weil einige Vereine meinten, sie müssten mit aller Macht Spieler wie Kristajic, Ismael, Ailton, Ernst, Frings verpflichten - koste es was es wolle.
Und so gesehen war doch der Tausch Ismael - Frings *+ Ablöse für Ismael ein geiler Deal Eigentlich dann gleich 2x Ablöse für Frings bekommen ( Einmal erhalten - Einmal gespart)
Wie ich eben sehe,ist der Uwe (der Lehm-Uwe jetzt) online...
Auf den Ruhrgebietsfußball kann man sich aber auch nicht mehr unbedingt verlassen. Manoman,da wünscht man zweimal im Jahr den xxxxxxxxx alles Gute,und dann geben se ihren Vorsprung wieder ab...
Tja Pele, was soll ich sagen, bei uns wirds Zeit, das sich auf der Trainerbank was tut, glaube ich. Die Jungs wollen, können aber nicht, sind nach ner halben Stunde platt. Nach ner Stunde kriegen se Krämpfe, als wennse inner Verlängerung gewesen wärn. Das iss für mich das Hauptmanko.
Dazu kommt Kaspertheater mit den Spielern, ob das Theater mit Asamoah oder Lincoln, oder jetzt Rost, die er alle zur Strafe nicht aufgestellt hat. Wenn ein Trainer sich soweit runtergewirtschaftet hat, das ihn kaum einer mehr ernst nimmt, schafft er es auch mit so nem Schiss nicht, sich Achtung zu verschaffen.
Dazu kommt, das weder Laufwege stimmen noch das Spiel ohne Ball, nicht ma ne Taktik kann man erkennen, geschweige denn, das er sich ma auf n System festlegt. Einmal 4-3-3, einmal 4-4-2, einmal 4-5-1, das macht ja sogar die Zuschauer kirre.
Bei euch seh ich es weniger dramatisch, ich glaube, das wird schon, van Marwijk hat bereits bewiesen, das er es drauf hat, ihr habt massig Federn lassen müssen:
Salvatore Gambino (1.FC Köln) Jan Koller (AS Monaco) Dennis Gentenaar (Ajax Amsterdam) Tomás Rosicky (FC Arsenal London) Cedric van der Gun (FC Utrecht) Delron Buckley (FC Basel) Auf Leihbasis bis Saisonende David Odonkor (Betis Sevilla)
was dafür kam, kann nie und nimmer diesen Aderlass kompensieren, und da die Hochkaräter Pienaar und Valdez schwächeln, funzts nicht. Aber wie gesagt, ich denke, das wird.
.
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
watt is dat gut..... das ich mich fußballmäßig immer nur freue wenn die Bayern einen aufen sack kiegen. Sonst schau ich in die Handball Bundesliga........ Mein lieber Windi und alle anderen Nordlichter/inen bitte nicht böse sein... am Mittwoch in der Kölnarena den Tabellenführer an. Sid
es wird in Köln auch noch gewonnen. Was für ein Mittwoch Abend. Erst verliert der Fc. Köln in Aue Dann Gewinnt Hannover in München Und mit 9 Toren Unterschied mig Vfl nachher im Deutzer Bahnhof haben wir die FC Fans getröstet. Die sich gefreud haben das Gummersbach gewonnen hat