haha die üblichen Bayern Hasser am Start. Wart ma mal ab, wer nextes Jahr vorne steht
also erfreut euch nochn bisken an dieser nichtssagenden Tabelle _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
PS. Es lääwe die Null-Fimfer Määnzer Buuwe. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
@Seahawk: die Telekom mag ich auch nich (die is mein Key Account Kunde und ich bin Ihr einziger Betreuer kotz++)
Aber das hat nix mit einem der besten Vereine in Europa zu tun
sag mir einen deutschen Club, der mehr Meistertitel, Pokaltitel und Championsleague Titel hat als meiner _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:sag mir einen deutschen Club, der mehr Meistertitel, Pokaltitel und Championsleague Titel hat als meiner
Wenn man danach geht (was ich gar nicht für deinen Maßstab gehalten hätte), dann müsste man auch Modern Talking für eine der besten Musikgruppen halten...
Falsch Steve: ein Fußballclub muss gegen Gegner gewinnen und kann nix dafür, wenn das Publikum so saublöd is und die Platten dieser Schwuchteltruppe kaufen tut think*?
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ist ja gut. Mein Beitrag zielte eigentlich nicht darauf ab, Erfolgsvergleiche ernsthaft auszudiskutieren. Beteilige uns einfach an den Gewinnen "deines" Clubs und wir werden nur noch freundlich über ihn reden und schreiben. Vielleicht ab und zu noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Uli Hoeness. Ach nein, ihm gibt der Erfolg ja auch immer Recht...
Spaß beiseite - wenn Magath seine Truppe dazu bringt, nicht nur erfolgreich, sondern auch gut und ansehnlich zu spielen, dann gönne ich´s ihnen ja. Hätte auch nichts dagegen, mir im neuen Stadion mal ein Spiel anzusehen. Immerhin gibt´s ja wieder Stehplätze!
Fußballweltmeisterschaft der Menschen mit Behinderung.Leider wurde das Halbfinale gegen die Niederlande mit 5:0 verloren... wundert mich aber nicht,schließlich gehen die Niederländer mit ihren Behinderten viel offener um als wir hier und fördern sie vermutlich auch intensiver .
Ich wüßte auch gern,ob die Teilnehmer nur Leute mit einem IQ von < 75 seien müssen,oder ob auch andere Behinderungen zugelassen sind (z.B. Gehörlose - da könnte man doch eh heutzutage mit der modernen Technik auch für die den Schiedsrichterpfiff erkennbar machen,denke ich).
PS:können sich so Spieler wie Lukas Podolski oder einige Schalker z.B. eigentlich aussuchen,in welcher Nationalmannschaft sie spielen,oder werden die abkommandiert?
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)