Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.682 Antworten
und wurde 217.149 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 713
bügler Offline



Beiträge: 1.285

12.09.2006 15:29
#31 RE: Schon wieder ein Halbfinale in Dortmund vergeigt... antworten

Spielzug der deutschen U75. Der Mittelfeldspieler passt, der Stürmer rennt, aber erreicht den Ball nicht. Der Mittelfeldspieler: "Mönsch du Blödmann!!" Der Stürmer: "Ich weiss......".



LEV - Z 10

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

12.09.2006 15:53
#32 RE: Schon wieder ein Halbfinale in Dortmund vergeigt... antworten
In Antwort auf:
...BLÖDMANN...
In Antwort auf:
...mit aller Gewalt die 10.000 knacken...


Jetzt haste aber schon wieder ein (Antwort)-Posting herausgefordert!
Ich will das garnicht... die haben hier auf der Maloche anscheinend zum Glück noch nicht mitbekommen,das ich wieder aus dem Urlaub zurück bin !

böse Zungen behaupten,es hätte auch keiner mitbekommen das ich 'ne Woche weg war...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.09.2006 17:24
#33 RE: Deutscher Meister 2006/2007 antworten

In Antwort auf:
Wenn es die Bayern nicht schaffen sind IMHO die Bremer die einzigen die Meister werden können.
Dortmund ist noch zu jung (die sind dann vielleicht 2008/09 dran). Der Rest ist unproffesionell


wie man sich doch so irren kann.....
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2006 21:22
#34 RE: Fußballthread antworten

[quote="Duck Dunn" ... sag mir einen deutschen Club, der mehr Meistertitel, Pokaltitel und Championsleague Titel hat als meiner ...[/quote]

Moin Duck,

lass das Adjektiv "deutscher" weg, dann stimmts. Nur, wenn der Verein versuchen würde, mit Eigen-gewächsen was zu reissen, sähe es schlecht aus.

Und übrigens - ich lese auch die Bildzeitung nicht, obwohl sie die am meisten gekaufte Zeitung in Deutschland ist.

Andreas




Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

13.09.2006 08:22
#35 RE: Fußballthread antworten

In Antwort auf:
...wie man sich doch so irren kann...
Ey,Uwe - am Samstag (oder von mir aus auch Sonnabend) kommt erst der 4. Spieltag... ich glaube,erst nach dem siebenten kann man frühestens eine Tendenz erkennen,wo's in etwa lang geht.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.09.2006 21:13
#36 RE: Fußballthread antworten

Sorry Andreas,
wenn ich dir widersprechen muß, auch wenn der Rekordmeister mir nicht gerade sehr sympathisch ist, was aber im Moment eher an dem Trainer und an dem immer noch amtierenden Unsympath Hoeness liegt,

aber der FC Bayern Munchen hat derzeit von allen Bundesligavereinen die meisten Eigengewächse in seinen Reihen. Das beginnt bei Michael Rensing im Tor, setzt sich in der Abwehr über Philipp Lahm fort und geht bis ins Mittelfeld zu Bastian Schweinsteiger und Andreas Ottl. Dazu kommen mit Scholl, Kahn, Podolski noch weitere deutsche Spieler. Ich würde mir wünschen, das wäre in den anderen Vereinen auch so, aber da wird - je nach Kapitaldecke - eher spanisch (brasilianisch) oder slawisch (polnisch, slowakisch) gesprochen
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.09.2006 21:17
#37 RE: Fußballthread antworten

Ne Bernd,
trotz früher Saison lässt sich bei Bremen derzeit erkennen, das der Aderlass mit Kristajic und vor allem Ismail in der Abwehr wohl zu heftig war. Nando kann die Lücke nie und nimmer schliessen. Außerdem haben sie derzeit ein kleines Formtief. Damit meine ich nicht die Niederlage gegen Schalke, sondern hier z.B. das wie. Sie haben das Spiel lange Zeit gemacht, waren aber hinten offen wie n Scheunentor. Und auch die weiteren Spiele waren eher mäßig. Schau dir mal das Pokalspiel an, sicherlich waren die Pirmasenser nicht schlecht, aber Bremen einfach schwach.
Entweder die Bayern machen dieses Jahr wieder n Durchmarsch, oder es kommen Mannschaften, die noch keiner auf dem Plan hatte
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

14.09.2006 08:11
#38 RE: Fußballthread antworten
Abwarten...

was mir im Moment Sorgen bereitet ist,das die Hamburger gestern abend etwas Pech hatten (war doch kein Foul,und schonmal gar kein Platzverweis!),und nachdem die im Pokal auch schon 'rausgeflogen sind,werden sie sich am Samstag hier den Arsch aufreißen,um gegen den BVB nicht schon wieder zu verlieren - und der wird den HSV bestimmt wieder unterschätzen .
Ich hätte sogar fast 'ne Karte für des Spiel übrig gehabt (mein Sohn fliegt morgen für 'ne Woche in Urlaub),aber leider hat er seine Dauerkarte bereits seinem Kumpel versprochen (Schalke-Fan ,aber der geht wohl auch schonmal gern incognito zum BVB - langsam reißt mir das mit der Toleranz wohl ein bei uns in der Familie... )!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.515

14.09.2006 09:05
#39 RE: Fußballthread antworten

[quote]Nando [quote]

Oh, Werder hat den australischen Schreitvogel aufgestellt - ist ja irre.
Nur... was machen sie denn jetzt mit Naldo?




Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

14.09.2006 09:20
#40 RE: Fußballthread antworten

Solange die nich Naidoo verpflichten...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.515

14.09.2006 09:31
#41 RE: Fußballthread antworten

In Antwort auf:
Solange die nich Naidoo verpflichten


ARRRRRRGH !!!

Obwohl....
er könnte ja den Part von Rune Bratfett (oder hiess der Bratseth?) übernehmen. So als Quoten-Christ.
Rune hatte den Part ja von Wynton Rufer übernommen und an Marco Bode weitergereicht.
und wem er den Posten zugedacht hatte entzieht sich meiner Kenntnis.
Insofern - die ideale Besetzung


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

14.09.2006 09:56
#42 RE: Fußballthread antworten
In Antwort auf:
...Rune Bratseth...und...Wynton Rufer...
Das waren noch Zeiten... die beiden hatten mir gut gefallen und haben einen hohen Anteil an meiner Sympathie für Werder.

Was jemand religionsmäßig so treibt ist mir schnurzpiepenegal - solange er andere Leute damit in Frieden läßt!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

14.09.2006 21:30
#43 RE:Naldo antworten
siehste Uwe,
ich find den so unwichtig, das mir nichtma der Name im Gedächtnis bleibt

Im Ernst,Kristajic und Ismail, die fehlen euch. Kristajic iss bei uns bei weitem nicht mehr so stark wie bei euch, und Ismail, iss der verletzt, oder sitzter auf der Bank ? Den halte ich für einen der Besten, die ihr hattet. Jedenfalls kann diese Lücke von der derzeitigen Innenverteidigung nicht geschlossen werden. Das wird noch ne Weile dauern. Nächstes Jahr rechne ich wieder mit euch, dieses Jahr noch nicht.

Anderes Thema

Bei dem Suff, den wir derzeit ham, kommen wer wahrscheinlich noch ins Endspiel
.
edit sagt: Der HSV iss momentan im Chaos, da glaub ich nicht, das die gegen Euch was reißen

1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.515

15.09.2006 19:26
#44 RE: RE:Naldo antworten

In Antwort auf:
Im Ernst,Kristajic und Ismail, die fehlen euch


Na ja - mir fehlen da eher schon wie von pelle erwähnt Leute wie Bratseth, Bode und Rufer - waren menschlich allesamt auf dem Teppich.

Als Type fehlen mir eher Manni Murksmüller, Uwe Reinders, Erwin Kostedde - komme mir jetzt keiner mit Uli Borowka - der war ´ne Sau auf dem Platz! Auch wenn er aus Gladbach kam, wo mein zweites Fußballerherz für schlägt.

Und soooo schlecht wie Du sie redest ist die Verteidigung nicht - international - okay, da fehlt derzeit was, aber bei welchem deutschen Verein z.Zt. denn nicht?

Wir haben eben keinen Berlusconi oder Abramovic - nur Würschtlfabrikanten

Wenn Wrder dieses Jahr die Vorrunde übersteht, ist das schon fast so etwas wie ´ne Meisterschaft, oder so etwas.

Wenn sie´s schaffen tobt hier der Mob - wenn nicht auch gut und alle freuen sich mal CL sehen zu können

Das unterscheidet Werder von den Ansprüchen die andere Vereine an Ihre Mannschaft stellen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.09.2006 19:56
#45 RE: RE:Naldo antworten

Bratseth, Rufer und Bode sind aber heute alle schon Opas, die von mir erwähnten spielen aber noch. Und wenn du schon dabei bist, euer Mittelfeld damals mit Eilts (oder war der Verteidiger) und Schaaf war schon top.

Jedenfalls iss eure Defensive derzeit nicht zu vergleichen mit der der letzten Spielzeit. Daher wird es dieses Jahr nix geben. Nächstes Jahr, wenn die Mannschaft zusammen bleibt, sieht es sicherlich schon anders aus. Außer der Innenverteidigung fehlt euch nun ja auch noch Micoud, der sei er wie er will, immer wieder geniale Momente hatte, abwarten ob Diego das Loch so schnell stopfen kann. Normalerweise braucht so ein Spieler erst mal ne Eingewöhnungszeit.

Über die Ansprüche anderer Vereine will ich mich garnicht auslassen (besonders über die einer blau-weißen Mannschaft aus dem Ruhrgebiet), denn ich halte nix von der "Kauf-auf-Teufel-komm-raus"-Politik. Sich bis zur Halskrause verschulden und dann zur Champions-League verdammt sein, iss noch nie gut gegangen (schwarz-gelb lässt grüßen) und wird, so denke ich, dieses Mal auch nicht gut gehen. Mir persönlich wäre es lieber, die Mannschaft wäre 12ter oder so, und es würden in der Aufstellung Boenisch, Hoogland, Baumjohann und Kuhnert stehen. Naja, wenigstens die beiden Altintops spielen öfter.

.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 713
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen