Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.777 Antworten
und wurde 673.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 1052
Swennie Online




Beiträge: 15.188

07.03.2007 21:05
#136 RE: Beckham Antworten

Zitat von Duck Dunn
1:0 15min.

War das nicht schon nach 15sek?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.03.2007 22:03
#137 RE: 1:0 Antworten

Ich würds euch ja wünschen (alleine schon wegen der 5-Jahreswertung)

aber die letzte Viertelstunde war ja nicht so pralle

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

08.03.2007 08:02
#138 RE: 1:0 Antworten

Hab' mir gestern Abend auch das Spiel 'reingezogen.
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll - war mir anschließend fernmündlich mit meiner Brut einig, das es doch ein ziemlicher Unterschied ist, ob man so ein Spiel wie gestern in München, oder so ein Spiel wie letzten Sonntag in Dortmund anschaut.Ob nun live oder im TV, macht da an sich keinen Unterschied.Auf alle Fälle haben wir das neidlos (nein, nicht ganz neidlos ) anerkennen müssen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

10.05.2007 09:20
#139 Saisonendspurt Antworten
Aus Gründen der Forumsdisziplin (und sowas von mir ...) muß ich meine Antwort auf Knorris Posting von gestern Abend doch mal kurz nach hierher verschieben:
In Antwort auf:
...Kaum dem Abstieg entronnen, schon wieder große Fresse, watt?!?
.....hoffentlich haben Deine Jungs am Samstag Durchfall, offene Beine, Blasenentzündung, Tinnitus, Sackratten, Leistenbrüche, Migräneanfälle......oder einfach nur die Form von 2006, ja das würde reichen...


Erstmal:

Wird sicherlich ein recht interessantes, wenn nicht sogar spannendes Fußballspiel (und ich bin dabei ).Der BVB könnte mit diesem einzigen Spiel die ganze verkorkste Saison vergessen machen (hier in Dortmund jedenfalls) , und das sogar noch mit einem Unentschieden .
Ich vermute aber mal, das es längst verkauft wurde > der BVB braucht ja bekanntlich jede Menge Kohle, und warum sollte sich der S04 nicht mal für uns verschulden?Eine Meisterschaft würde die Konten ja wieder füllen .Und außerdem gönnen wir Euch zwar im Prinzip alles Schlechte, aber besser eine Ruhrgebietsmannschaft wird Meister, als der VfB - der hat seit dem letzten Mal 1992, als sie punktgleich vor dem BVB Meister wurden, noch was bei uns im Salz liegen (Werder traue ich noch einen Patzer zu) .

Und der S04 hat seit der Saison 1994/95 ja noch einen gut bei uns, als sie am vorletzten Spieltag Bremen geschlagen, und uns somit zur Meisterschaft verholfen hatten.Ich glaube, wir lassen Euch diesmal gewinnen! siehe auch: http://www.dfb.de/index.php?id=82918

Kann aber natürlich auch sein, das den Schwazzgelben der Gaul durchgeht, und sie trotzdem einen oder drei Punkte holen - sind ja auch nur Jungs, die Spaß haben wollen .

Kann aber auch sein, das die Luft 'raus ist und die Penner sich nur ausruhen wollen ...schaunmermal



Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen sicherheitsmäßig alles im Griff haben - ist ja so ähnlich wie 'n Länderspiel Israel : Iran ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.05.2007 09:30
#140 RE: Saisonendspurt Antworten

In Antwort auf:
Kann aber auch sein, das die Luft 'raus ist und die Penner sich nur ausruhen wollen ...schaunmerma

Gabs schon mal 1978. Letzter Spieltag in MG 0:12. Trainer war ein gewisser Otto Torhagel.




LEV - Z 10

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

10.05.2007 09:37
#141 RE: Saisonendspurt Antworten

In Antwort auf:
...gabs schon mal 1978...
Kann mich erinnern - meine Gemahlin war kurz vor der Niederkunft, und ich lag unter dem Opel Rekord und war am Schrauben.
Damals war mir das alles schnurzpiepenegal, und ich hatte mich köstlich über die sich die Haare raufenden Nachbarn am Radio amüsiert.Vor allem die Köln-Fans damals - das waren noch Zeiten ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

11.05.2007 14:26
#142 BVB : S04 Antworten

Was 'n los - keine Sprüche mehr aus der blauweissen Ecke?

Ich muß schon sagen - das ist etwas enttäuschend ... wenn die morgen auch so wenig drauf haben, seh' ich schwarzgelb für Euch ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Richard Offline




Beiträge: 683

11.05.2007 14:32
#143 RE: BVB : S04 Antworten

Sieg über Schalke soll verkorkste Saison retten: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...?em_cnt=1132994

Richard Offline




Beiträge: 683

12.05.2007 17:24
#144 RE: BVB : S04 Antworten
Uh, wenn das mal nicht Mord und Totschlag gibt bei diesen Ergebnissen!

Energie Cottbus : FC Bayern München 0 : 3
1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 3 : 0
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1 : 2
DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 3 : 1
VfL Bochum : VfB Stuttgart 2 : 3
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2 : 0
TSV Alemannia Aachen : VfL Wolfsburg 2 : 2
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 2 : 3
1.FC Nürnberg : Hamburger SV 0 : 2

Frankfurt aus eigener Kraft gerettet!
Andererseits schade, dass Frankfurt die Bremer aus dem Meisterschaftsrennen gekegelt hat! Jetzt geht die Schale wohl nach Russland oder ins Adolf Oettinger-Land.
ruhri Offline




Beiträge: 331

12.05.2007 18:12
#145 RE: BVB : S04 Antworten

Heja Heja Heja BVB!!!!

Aber die Knappen können trotzdem feiern, 50 Jahre ohne Meistertitel....

fröhliche Grüße,
ruhri




EN-DW4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.05.2007 19:31
#146 RE: BVB : S04 Antworten

Meister der Herzen....


Ein leben laaaaaaaaaaaang...........................

meine W bleibt blau!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

13.05.2007 00:01
#147 RE: BVB : S04 Antworten
In Antwort auf:
Meister der Herzen....


Was hab ich Dir gesagt?!
und blätter mal ein wenig zurück, was ich schon mal zu Stuttgart schrieb ...
(Edith sagt, dass das in einem anderen thread war ... Irgendwie GUten morgen , oder gute nacht oder so etwas ... )

Manche Mannschaften sind aber auch einfach zu blöd und tragen grün-orange Trikots.

Den Titel hat Werder aber nicht jetzt verspielt, sondern mit den Heimspiel-Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart.
wenn man Meister werden will, muss die direkten Kontrahenten zumindest zu Hause schlagen, oder nicht 6 Punkte in Hin- und Rückspiel dort lassen.
Hätte Werder diese beiden Heimspiele gewonnen, wären sie schon lange Meister.

Werder + 6 Punkte
Stuttgart -3 Punkte
Schalke -3 Punkte

Nun ist es halt wie immer - wer am letzten Spieltag zum Schluß ganz oben steht - ist zu Recht Meister!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.05.2007 00:06
#148 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
zu Recht Meister


als Meister muß man halt auch manchmal die Nerven behalten.

Aber ich mag sie auch, wenn sie kein Meister sind....



W650 - DoW und WWL-Befugte

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

13.05.2007 00:13
#149 RE: BVB : S04 Antworten
skoki d.e.

Beiträge: 2.382


26.04.2007 09:28

RE: Pele??? [edit] antworten

In Antwort auf:und die Woche drauf werden wir in eurem Stadion Meister



Zahltag ist am 34 Spieltag, wenn der letzte Schiedsrichter das letzte Spiel abgepfiffen hat.
Das solltest Du doch wissen Fand ich damals allerdings auch nicht gut.

Würde es am 34. Spieltag wieder so enden - würde ich mich natürlich freuen

Wenn nicht - ist Schalke zu Recht Meister.
Wenn ja - ist Werder zu Recht Meister

Und dann wäre da noch Stuttgart ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

da war´s

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 00:13
#150 RE: BVB : S04 Antworten

In Antwort auf:
Heja Heja Heja BVB!!!!

Aber die Knappen können trotzdem feiern, 50 Jahre ohne Meistertitel....

fröhliche Grüße,


Grad ma knapp anner 2. Liga vorbeigeschrammt, und schon ne große Klappe ! Zwietracht Krankfurt war noch nie mein Verein, trotzdem ich nur Millimeter davon geboren wurde, und wenn ich so Postings les, weiß ich auch warum.


@Skoki

und wennse keine grün/orangenen tragen, dann kannste drauf wetten, dasse blau/weiße tragen


@Pele

von dir will ich nix hören !

Erst groß tönen, dasse immer verlieren, wennde im Stadion bist, dann dir ne Karte bezahlen lassen und dann gewinnense !! Komm du mir nur wieder ma unner die Augen ! Ich lass dir die Luft ausm Reifen !


Vor dem VauEff Bäää hab ich die letzten Wochen schon gewarnt, der war mir immer unheimlicher wie die Bremer. Aber die hams auch einfach ! Die ham sie eh schon selbst übertroffen, niemand hat von denen was erwartet, während der SVW und S04 immer als Favoriten gehandelt wurden und den Druck auf ihrer Seite hatten. Von daher wäre es nur logisch, wennse Meister werden würden.

Aber:

Kotzbus iss übel zu spielen, weil so wirklich sind die auch noch nicht durch. Wenn Stuttgart verliert und Schalke gewinnt, dann siehts wieder anders aus. Selbst bei nem 3:0 für Schalke und nem Unentschieden für den VfB wären wir durch. Also gegessen iss noch nix, wobei die Stuttgarter klar die besseren Karten haben. Nur sindse nun die Gejagten, und ham jetzt den Druck.


@Ruhri

nur eines iss wirklich schade:

Das die Mainzer gehen müssen und nicht die Krankfurter ....

Ach ja, ich glaube der Streit spielt näxtes Jahr wo anders ? Der Jones auf jeden Fall mal schon !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 1052
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz