war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte... also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine
Zitat von Helle im Beitrag #5716war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte... also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine
Zitat von Krozinger im Beitrag #5706Entschuldigung, hast Du Optimistentabak geraucht ?
nicht das der HSV das dieses Jahr verdient hätte 4. zu werden, aber wer dortmund zuhause besiegt sollte mit schalke ja nun erst recht kein problem haben
Genau - das war damals Kaiserslautern, mit Otto Rehagel. Was macht der eigentlich heute (ich mein' ja nur so, wollte eigentlich nix zu Werder Bremen schreiben ...) ?
Zitat ...Effenberg soll Trainer auf Schalke werden...
Da bin ich ja mal gespannt. Der doofe Effenberg hat ja auch schon soviel erreicht, als Trainer ... wenn die Schalker schlau sind, dann behalten die den Keller. Allein - mir fehlt der Glaube ...
Zitat Wird jetzt eigentlich Braunschweig nächstes Jahr deutscher Meister?
Grüße Falcone
Wieso? Willste die Fronten wechseln ... (das petz ich nach Cottbus! )
Aber auf jeden Fall spielen die dann gegen Hannover ... den Buggy wirds freuen ...
Und ich bin zwar immer noch kein Fußballgucker, ärgere mich aber, weil Halle ein Unentschieden gegen das hochfavorisierte Bielefeld in der letzten Minute noch durch ein Eigentor (!!) versemmelt hat ... dabei hätten die den Punkt so nötig gehabt ....
(und ja: ist zwar "blos" Halle ... aber die einzige Mannschaft aus Sachsen Anhalt in einer der Bundesligen überhaupt ... Und da solln die gefälligst bleiben!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der hat 'n Buch geschrieben ? Lese ich bestimmt genauso oft wie das vom doofen Dieter Bohlen, das vom dem Harald Schuhmacher damals oder vom Beckenbauer oder eins vom Lothar Matthäus - falls der tatsächlich schreiben kann.
Ärger und Unruhe gab es auf Schalke 05 schon lange vor Herrn Held. Wie hieß denn der kleine Sonnenkönig, der dort so lange regierte? Latürnich ist der Effe ein "Wahnsinniger", ich fände es aber durchaus interessant, wenn er eine verantwortliche Position bei einem Erstliga Club übernähme. Er sorgt für Unterhaltung und kann zeigen was er "kann",das passt doch zu Gelsenkirchen! Und die Hamburger Rothosen spielen oft grausamer als Greut, Hoffenheim und Augsburg zusammen. Das Gekicke gestern Abend war nicht zu ertragen, ich habe nach 45 Minuten ausgeschaltet, wat`n Gestümper!
Zitat von Helle im Beitrag #5716war aber der erste (Traditions) Club der sich an Sponsoren verkauft hat..... Jägermeister lässt grüßen ...da war damals schon Stress mit dem DFB, der keine Trikotwerbung zulassen wollte... also nicht immer auf den nicht Traditionsclubs wie Leverkusen.Wolfsburg oder Hoffenheim rumhämmern...erfunden habens die Traditionsvereine
Gruß Helle
aha. und was willze uns jetzt damit sagen ????
Ich wollte Dir damit sagen, das nicht nur Retortenclubs, wie Leverkusen mit Beyer,Wolfsburg mit VW oder Hoffenheim mit Hopp, von irgendwelchen Sponsoren Geld rausleiern, sondern das dies auch Traditionvereine machen, bezw. das (Braunschweig) sogar erfunden haben. Wieviel zockt beispielsweise Dein Lieblingsverein so bei seinem Hauptsponsor ab ? Sind Ca. 25 Millionen pro Jahr ! Zusätzlich 8 !! Premium Sponsoren sowie 13 "kleinere" Sponsoren. Ich finde es halt schade, wenn da mit 2erlei Maß gemessen wird. Bei denen einnen, die den hals nicht vollkriegen können, da heißt es Marktwirtschaft + cleveres Management , und den anderen, die auch nur Geld generieren wollen, sofort losgepoltert wird, von wegen Retortenclubs oder Werkself